Seifen Abo :-)

Sibylle hat es nun wirklich war gemacht, sie schrieb ich hätte bei Ihr ein Seifen Abo, und tatsächlich…..heute kam eine Riesen Überaschung hier an, ich bin immer noch ganz platt 😮 😀

 

Neue Seifenträume

 

Mal ehrlich, das ist keine Seife das sind Kunstwerke………

 

Seifentraum

 

Ich bin hin und weg, schade das Ihr das nicht riechen könnt…….einfach herrlich 😀

Liebe Sybille auch hier nochmal Vielen Dank dafür, und ab sofort hast Du bei mir natürlich ein Socken Abo 😉 😀 :mrgreen:

10 responses to “Seifen Abo :-)

  • Ute

    Wow Sonja, das ist ja irre – ein Seifenabo!!!!!!!!!
    Nachdem ich ja auch schon in den Genuss von Sibylle’s Seife gekommen bin, kann ich mir leicht vorstellen, wie herrlich der Duft sein muss, der Dich da umgibt! Sibylle ist für mich die „Seifenkünstlerin“ – sie sind wirklich wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt und viel Spaß beim Duschen 😉
    Ute

    • Sonja

      Das ist genau die richtige Bezeichnung…Seifenkünstlerin 😀
      Ich mag diese Seifen so gerne, es ist wirklich ein Genuß damit zu Duschen, aber das weist du ja selber 😉
      Und die duften………… herrlich 😀

  • Sibylle

    ..so einen *schamigen smili* gibt es leider nicht(ganz roten Kopf hab)….
    Danke für Eure lieben Worte…
    LG
    Sibylle… schön nun muss ich doch keine Stricknadeln kaufen 🙂

  • Sunsy

    Wie toll ist das denn? Ein Seifen-Abo – WOW! Ein paar tolle Seifen besitze ich ja auch, die liegen zwischen meinen gestrickten Pullis 😉 – wie das duftet… herrlich

    glg und hab ein schönes Wochenende! – sunsy

    • Sonja

      Ich habe ja jetzt ein paar auf Vorrat, und diejenigen die ich noch nicht benutzt habe liegen auch bei meiner Wäsche, das ist wirklich ganz fein 😀

  • Sibylle

    bitte nicht nur zwischen die Wäsche legen 😉 BENUTZEN … 🙂

    • Sonja

      Aber doch nicht alle auf einmal 😯 ich muß die immer mal wieder ansehen und beschnuppern 😉
      6 Stück habe ich momentan im Gebrauch, und jeden Tag denke ich mir ob ich vielleicht doch nochmal eine dazu nehme…….die sind sooo schön, fast zu schade zum benutzen 😉

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    wow, der Wahnsinn! Ich liebe selbst gemachte Seife. Kaufe mir auch mal hin und wieder eine… Und dann gleich so viele…. Wie herrlich!
    Liebe Grüße,

    Steffi

Kommentar verfassen

