Nochmal Wollrausch

Jemand hat es sich anders überlegt, und ich hab die Stränge wieder eingestellt 😉

Also wer nochmal schauen möchte, hier gehts lang 😀 ……… Alle weg 😉

Advertisements

6 responses to “Nochmal Wollrausch

  • pullmoll86

    Wirklich sehr verführerisch, dein Angebot. „Leider“ hab ich schon anderweitig investiert und muss ein bisschen sparen ;-).
    LG Yvonne

  • Tine

    Hallo Sonja,

    ich würde Saami und Frosch gern nehmen, wenn sie noch zu vergeben sind.

    LG Tine

  • Sibylle

    Boah,
    wann , liebe Sonja hast Du die denn gestrickt, Wahnsinnsfarbe…
    Ich glaube, Du hast die Nadeln nebst Wolle bei Dir in einem Kängeruhbeutel und zwischen 2 Atemzügen wird gestrickt, der arme Sven muss sich die Stullen alleine schmieren weil Mutter stricken MUSS 😉
    LG
    Sibylle

    • Sonja

      Nein………. niemals, „Mutter“ ist ja nur für die Kinder da, und bei so großen Kindern bleibt dann schon viel Zeit zum stricken 😉
      Aber die Farbe ist wirklich eine Wahsinnsfarbe, da hast Du Recht 😀
      Und neben schwarzen Socken muß man auch farbige stricken, denn schwarz kann man nicht immer stricken 😉 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: