Sven hat sich was ausgesucht

Sven braucht unbedingt ein paar Neue Socken, und weil er die Meisen auch so gerne mag haben wir da mal gestöbert, und die hier hat er sich ausgesucht….. 😉

Da muß ich dann wohl mal richtig loslegen 😉

 

Wollmeisen

 

Und dabei habe ich festgestellt das ich doch eigentlich unglaublich viele Meisen besitze, aber leider auch ein paar in Farben die so gar nicht meine sind, oder die ich doppelt habe 😯

Da ich für Muster Socken sehr gerne auch mal einfarbige Wolle verwende, und ich wirklich viel Wolle gebunkert habe, möchte ich mich von ein paar Meisen trennen, also wer mal schauen möchte tut das hier 😀

Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende 😀

6 responses to “Sven hat sich was ausgesucht

  • Sandra Ortholf

    hallo Sonja,
    ich weiss jetzt nicht ob du mein erster eintrag bekommen hast?
    Aber ich würde dir gerne ein paar meisen abkaufen und zwar die mit der nummer.20,11,4,10,14.

    liebe gruesse
    sandra ortholf

  • Ute

    Da hat der Sven sich aber ein paar wunderschöne Stränge heraus gesucht! Strickst Du die Socken für ihn dann „nur“ glatt rechts?

    Dir auch ein schönes Wochenende, hoffentlich wird’s Wetter etwas besser!
    Lieben Gruß
    Ute

    • Sonja

      Ja, das mag er am liebsten, und er wünscht sich Sommersocken, das heißt ganz ein kurzes Bündchen. Man kann denke ich fast Sneaker sagen 😉
      Auf jeden Fall sind die Relativ schnell gestrickt 😀

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    na da hast du ja gut zu tun… Ehrlich gesagt drücke ich mich immer davor Männersocken zu stricken. Da ist das Muster doch meist recht langweilig… 😦 Ich müsste aber auch mal wieder… :-/
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Sonja

      Ich bin ja bloß froh das Sven erst Größe 38/38 hat, da geht es dann gerade noch. Und außerdem freut es mich das es für ihn jetzt wieder farbige Socken sein dürfen, denn eine zeitlang durfte es nur schwarz sein 😯 😀

Kommentar verfassen

