Colours of Nature

Bei handgefaerbt gibt es eine Neue Serie, Colours of Nature heißt sie, und ich mußte mir da natürlich gleich einen Strang bestellen :mrgreen:

Und der wurde sofort gewickelt und verstrickt…….

 

Colours of Nature

 

Die Farben passen genau zu meiner Clematis und sind wunderschön 😉

Die Qualität ist Merino extrafein, butterweich und sehr schön zum verstricken 😀

Und hier noch die andere Seite……

 

Colours of Nature

 

Gestrickt mit 60 Maschen und Nadel 2,5. Wobei ich denke beim nächsten mal nehme ich 56 Maschen und Nadel 2,75 😉

Doppeltes Bündchen, Herzferse, Bandspitze…… UND………….WILD :mrgreen:

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch 😀

30 responses to “Colours of Nature

Kommentar verfassen

