Hurraaaaaaaaaa

Ich hab gewonnen 😀 😀 😀

In der sheepaints Gruppe bei Ravelry gab es wieder die Aktion das man ein oder zwei Bilder einstellen konnte, und jeder durfte mit abstimmen welches einem am besten gefällt.

Aus den Farben von dem Bild färbt Sabine dann für das nächste update Wolle, und einen Strang davon bekommt die Gewinnerin……..also ich 😀 😀 😀

Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich freue, vielen Dank auch hier nochmal an alle die für mein Bild gestimmt haben.

Und mit diesem Bild habe ich gewonnen……… 😀

 

Die blauen Blumen

 

So kann die Woche weitergehen 😉

20 responses to “Hurraaaaaaaaaa

  • Sibylle

    Jawoll,
    der Wollteufel hat wieder die richtige Wollmaus gefunden…fein, liebe Sonja..dann freu Dich drauf,
    ist aber auch eine schöne Farbe..
    Einen wunderschönen lauen Sommerabend, wünsche ich Dir
    LG
    Sibylle 🙂

    • Sonja

      😀 Ich bin wirlich schon sehr auf die Wolle gespannt 😉
      Aus dem lauen Sommerabend wird es wohl nichts werden, ich schätze mal in spätestens zwei Stunden habe wir hier das tollste Gewitter, die Sonne ist schon weg…..

  • pullmoll86

    Herzlichen Glückwunsch! Auf den Strang bin ich jetzt besonders gespannt.
    LG Yvonne

  • Ute

    Huhu Sonja,
    wie genial ist das denn? Wow, ich freue mich für Dich!!! Die Farben sind aber auch ganz super und ich bin auch schon mal gespannt, ob Sabin das dann auch so toll umsetzen kann…bestimmt!
    Bei uns ist’s ist’s sehr sonnig und warm, genauso, wie ich es lieeeeeeebe 😉 Ich finde es sooooo herrlich, obwohl schon wieder viele Leute stöhnen! Das kann ich so gar nicht verstehen!!!
    Hoffentlich gewittert es bei Euch nicht so heftig, man hört ja im Moment viel von heftigsten Unwettern.
    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Ich freu mich so, das wird bestimmt ein toller Strang 😀
      Mir geht es im Winter immer so, alle jammern und ich liebe das, aber egal wie das Wetter ist, gejammert wird doch immer 😉 😀
      Bei uns ist es noch nicht so extrem heiß gewesen, und jetzt wo die Sonne weg ist sowiso nicht mehr, ich räum jetzt auf jeden Fall mal die Gartenstühle zur Seite……..es regnet nämlich schon.

  • schatzkiste

    eine tolle Aktion und auf den Strang bin ich nun auch ganz gespannt.

    Bei uns scheint noch kräftig die Sonne, aber eine kleine Abkühlung in der Nacht wäre nicht schlecht.

    LG Rita

  • Sibylle

    oh,
    hier ist es heeeiiißßß und ich warte sehnsüchtig auf die Gießkanne von oben!!!
    *ganzneidischguck*
    na denn, strick mal schön… 😉
    LG
    Sibylle

  • Sunsy

    Herzlichen Glückwunsch Sonja 😛
    Da bin ich ja schon mal auf den gefärbten Strang gespannt…
    glg von Sunsy, die immer noch vor sich hin schwitzt…

  • Susann

    Na dann, herzlichen Glückwunsch. Du hast vielleicht ein Glück. Ich bin auch schon auf die Färbung des Strangs gespannt.

    PS: Das Päckchen ist gestern angekommen. Hab mich sehr gefreut. So liebevoll verpackt.

    Liebe Grüße
    Susann

  • Lucy

    Coool!
    Da bin ich ja mal auf das Garn gespannt, sieht bestimmt klasse aus!
    🙂
    Liebe Grüße,
    Lucy

  • MrsMufflon

    Ich lauere aufs Shop-Update um Deine Clematis einzupacken *g*!!!
    LG Mrsmufflon

    • Sonja

      Mir schwant auch schon wieder fürchterliches, das gibt wieder mal eine Riesenbestellung, aber bei Sabine geht es nicht anders….das muß einfach sein 😉 😀

  • MrsMufflon

    …Dumdidum..ich habe gestern „Sonjas Clematis“ bestellt und bin schon sehr gespannt…dumdidum…

Kommentar verfassen

