Wo sind die denn her…..

Woher kommen denn plötzlich diese Smilys, nett ausgedrückt würde ich sagen besonders schön finde ich die nicht.

😉 Der hier sieht aus als hätte er eine Augenklappe, und der hier :-D……..na ja 😯

Die waren einfach da, auch auf anderen Blog´s treiben die sich rum, komischerweise nicht auf allen? Weis jemand wie man das ändern kann?

Euch noch einen schönen Abend……. 🙂

Advertisements

9 responses to “Wo sind die denn her…..

  • pullmoll86

    Das ist mir eben auch aufgefallen. Die alten waren wirklich schöner. Ich werd mich mal auf die Suche machen, ob man die wieder ändern kann.
    LG Yvonne

    • Sonja

      Auf Deinem Blog habe ich es als erstes bemerkt, und dann habe ich gleich bei mir nachgesehen…….. also mir haben die alten auch viiiieeeel besser gefallen. Aber Ute hat ja schon mal einige Tips, mal sehen was ich davon umsetzten kann.

  • Ute

    Scheinbar gehen bei Dir im Blog die ganzen updates tatsächlich von alleine !?!??
    Diese smileys sind die neuen WP-smileys…kommen allerdings, so meine ich, erst in der nächsten WP-Version…doch Du hast sie schon! Also, muss sich das ja von alleine upgedated haben!
    Die alten smileys kann ich Dir, wenn Du magst, schicken – die müsste man dann nur wieder per FTP in den gleichen Ordner und an genau den gleichen Platz laden…das geht aber nur, wenn die neuen smileys auch genau den gleichen Namen wie die Alten haben…ansonsten müsste man evtl. die Alten umbenennen.
    Aber vielleicht freundest Du Dich ja auch mit den Neuen an 😉 Ich finde sie fast schöner, wenn man das so sagen kann…ich habe ja bei mir im Blog die WP-smileys durch ganz komplett Neue ersetzt!
    Lieben Gruß
    Ute

    • Sonja

      Also mich hat auf jeden Fall keiner gefragt, leider 😉
      Ich fand die alten wirklich schöner, vor allem den hier 😀 der hat so schön gelacht, und jetzt sieht er aus als hätte er ein Gebiss das nicht richtig passt….
      Ich werde Deine Tip´s mal genau studieren, vielleicht schaff ich das ja sie zu ändern.
      Vielen Dank auf jeden Fall schon mal 🙂

  • anabel71

    Ja, bissi blass sind die Smileys, finde ich… :mrgreen:
    War leicht entsetzt aber wir WP-ler werden uns schon daran gewöhnen 🙂
    Oder? 😉
    Müssen ja 😦
    Da müsse mer dorsch… 😮

    LG anabel

  • Ute

    Ich habe gerade gesehen, dass die neuen smileys das Bildformat .png haben…und auch andere Namen als die Alten. Man müsste praktisch die Alten – wenn man die neuen Smileys überschreiben möchte – umbenennen und auch alle vom .jpg in das .png-Format bringen…doch es gibt auch andere Möglichkeiten.
    Die allereinfachste Möglichkeit, seine ganz eigenen smileys, die einem dann auch gefallen, zu installieren ist: einfach die gewünschten smileys sich aus dem Netz laden, den WordPress-Ordner „smilies“ mit den herunter geladenen smileys ersetzen und dann alles über ein plugin (z.B. custom smilies)zu managen!
    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Also ich werde Deine Tip´s mal meinem Computerfachmann(Sven)vorlegen, vielleicht kann der das wieder in Ordnung bringen. Vielen Dank für Deine Tip´s, hilft auf jeden Fall schon mal weiter 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: