Eigentlich!!!

Eigentlich wollte ich ja meine Wollberge schrumpfen lassen……..eigentlich…….aber mal ehrlich, bei diesen Farben kann man doch nicht wiederstehen, oder 😯 😉

Also ich konnte auf jeden Fall nicht 😉 ……….

 

Wollberge

 

Und die auch noch…….

 

Wollberge

 

Die Wolle ist von handgefaerbt, und die Qualitäten sind Merino extrafein, extra soft und medium…alle Butterweich 🙂

Der graue ist dafür gedacht falls mir mal wieder ein Einhorn über den Weg läuft 😀

Mein Teststrick Muster habe ich gestern noch angefangen, aber leider hat die Wolle nicht gepasst, deshalb habe ich jetzt die optimale bestellt. Man kann Wolle haben soviel man will, manchmal ist die Richtige einfach nicht dabei :mrgreen:

Aber das Muster ist auf jeden Fall toll, soviel steht schon mal fest 🙂

Also entweder ich brauche jetzt zum stricken Handschuhe, oder ich heiz den Ofen an, unglaublich,  es hat nur noch 8°C 😯

Allerdings bleibt bei so einem Wetter nur eines……..STRICKEN 😀 in diesem Sinne…….

14 responses to “Eigentlich!!!

  • Ute

    Wow, also, bei diesen traumhaften Strängen kann ich gut verstehen, dass Du Deine Wollberge nicht schrumpfen lassen möchtest 😉
    Ganz besonders gut gefällt mir ja unten der 2. von links!
    Bei uns ist das Wetter auch soooo schlecht, es schüttet seit gestern! Und kalt ist es auch!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein sehr schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Ute

    • Sonja

      Mein Favorit ist der 2.von links auf dem oberen Bild, der leuchtet so schön 😉
      Das Wetter ist wirklich langsam ein Graus, aber es hilft ja nix 😕 😉

  • Ricarda

    Hi Sonja,

    schöne Wolle hast du dir gegönnt. Und ZU viel Wolle gibt es definitiv nicht *lach*

    Viel Spaß beim vernadeln
    und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Ricarda im Winterpullover 😦

    • Sonja

      Noch hat die Wolle Platz, fragt sich nur wie lange noch 😀
      Also ich habe auch meine dicksten Socken an, was machen an so einem Tag nur die armen nicht Stricker 😉

  • pullmoll86

    Super schöne Wolle hast du dir bestellt. Bei Wolle ist das wie mit Schuhen und Handtaschen, da hat man oft einfach nicht die passende ;-). 8° hört sich wirklich nicht nach Sommer an. Schön ist das Wetter bei uns zwar auch nicht, aber so kalt, dass die Heizung wieder an muss ist es zum Glück nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bin schon gespannt auf die „Testsocken“.
    Liebe Grüße Yvonne

  • Susann

    Hallo Sonja,

    schöne Wolle hast Du Dir mal wieder gegönnt. Ich mag die handgefaerbt.com auch besonders gern. Die ist so schön weich.

    Liebe Grüße
    Susann

  • Sibylle

    hach, ist das nicht ein bisserl zu schad für Söckchen, sooo schöne Farben und die Qualität ist ja nun auch nicht von schlechten Eltern…
    sonnigen Tag.. 😉
    Sibylle

    • Sonja

      Nein, für Socken ist doch nichts zu schade 😉
      Bei mir halten auch die ganz feinen Qualitäten Ewig, nur der Sven, der braucht ein bischen PA mit dabei 🙂

  • Iris

    Hallo Sonja.

    Nun war ich ja aus Zeitgründen eine Weile nicht im Netzt unterwegs. Und heute komme ich hier her und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

    Also, als erstes mal. Ich hätte bei dieser Wolle auch nicht nein sagen können. Sie ist traumhaft schön.

    Und 2. muss ich doch sagen ,das Du ganz schön fleißig warst und ganz viele ganz tolle Socken gestrickt hast 🙂

    Besonders gefallen mir die Einhorn Socken und sicher werden die nächsten aus diesem tollen Strang auch sehr schön. Ich bin schon gespannt 🙂

    LG
    Iris

    • Sonja

      Schön das du wieder unterwegs bist, ich hoffe Deinem Mann geht es besser.
      Ich finde die Wolle auch sehr schön, am liebsten würde ich gleich alle verstricken 😉

  • Sibylle

    😉
    das Bündchen sieht Rattenscharf aus..
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

