Sie sind wieder da

Der Smiley der soooooo süß lachen kann ist wieder da 😀 😀 😀

Mein Drachenstrang leider noch nicht, aber vielleicht morgen 😉

6 responses to “Sie sind wieder da

  • Ute

    Hast Du sie (die Alten) hochgeladen oder wurden sie von WordPress wieder verwendet?
    Sie sind tatsächlich schöner!!! Jedenfalls freue ich mich für Dich 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Also ich habe nichts gemacht, anscheinend hat sich WordPress das nun wieder anders überlegt. Ich bin froh denn ich finde die viel schöner und sympatischer 😀
      Besonders den hier 😀

  • Yvonne

    Hoffentlich bleiben sie auch, nicht das die anderen ein Test waren und später komplett eingeführt werden…
    Die Alten sind auf jedenfall viel freundlicher 🙂

    • Sonja

      😯 denkst Du das könnte passieren 😕
      Das wäre echt schade, wo mir doch die hier so gut gefallen 😉
      Vor allem der hier 😀 bei den neuen hat der ausgesehen wie der hier :mrgreen: nur eben in gelb, und bei diesem hier 🙄 hing die Zunge raus 😕
      Und Du hast Recht die hier sind viel freundlicher 😀

Kommentar verfassen

