Es funktioniert!!!

Liebe Gerlinde, vielen Dank nochmal an Dich das Du mir den Tip gegeben hast, jetzt haut es endlich hin 😀 😀 😀

Und der Tip mit mehr Maschen dazwischen ist auch klasse, denn dann kann man die Breite ganz toll variieren 😀

 

Es funktioniert :-)

 

Und wer sich jetzt wundert was ich da zusammenstricke……das gibt keine Socken, ich habe immer so ein Strickstück zum ausprobieren rumliegen 😉

Somit muß ich nie ribbeln und kann hier alles ausprobieren, das schont enorm die Nerven. Auf die Art und Weise habe ich schon so einige „Schläuche“ produziert 🙄 Und außerdem kann ich dann das meiste gleich mehrmals in einer Runde ausprobieren und muß nicht soviel umsonst stricken 😉

Und da ich mit meinen Socken die ich gerade stricke fast fertig bin und mein Drachenstrang noch nicht da ist werden das auf jeden Fall meine nächsten Socken 😀

Aber jetzt muß ich erst mal im Garten ein wenig Unkraut zupfen…….das wächst sogar bei diesem Wetter bestens 😕

10 responses to “Es funktioniert!!!

  • Sibylle

    Unkraut zupfen ist gut, hier geht nix, Wasserfläche, ab Wochenende… 🙂
    Das Muster sieht sehr schön aus, aber auch schwierig, jedoch Du magst so etwas, dann macht es auch Spass 😉
    LG
    Sibylle

    • Sonja

      Hat es bei Euch soviel geregnet weil alles eine Wasserfläche ist? Ich bin hier schon fleißig am gießen, denn die Hitze und der Wind trocknen doch alles sehr aus, ich komm kaum noch nach weil ich auch sehr viele Pflanzen in Töpfen habe und die trocknen ja doch immer schneller aus als die anderen.
      Das Muster ist gar nicht so schwer….wenn man weis wie es geht, und Dank Gerlinde weis ich das ja nun 😉

  • Ute

    Wow, Du kannst stolz auf Dich sein! Klasse sieht das Muster aus, würde mir auch super gefallen und ich bin schon gespannt auf Deine Socken 😉
    Bei uns ist das Wetter obermies…gerade eben wird’s immer dunkler, fast schwarz und es blitzt und donnert schon gewaltig!
    Ich will schönes Wetter!!!!!!
    Liebe Grüße
    ute

    • Sonja

      Oh je, das tut mir leid, ich würde Dir echt wärmeres und schöneres Wetter wünschen….aber ich befürchte das wird in diesem Jahr wohl nichts mehr werden. Aber vielleicht gibt es einen schönen Altweibersommer das wäre ja auch sehr schön 😉
      Das Muster ist wirklich Klasse, und ich freu mich riesig das es nun endlich klappt 😀

  • Sibylle

    regelrechtes Unwetter letzte Nacht, die Wege sind im Garten schlammig, der Rasen ist eine Wasserfläche und der Teich ist übervoll , aber es ist ja der Garten, im Haus ist nix passiert..
    😉
    Ist halt so..
    LG
    Sibylle

  • lanasocks

    Schaut perfekt aus! Habe dir gerne geholfen, wenn ich weiterhelfen kann, dann mach ich das auch 😉
    Bei uns würde man sagen: Wir haben ein klasse Wachswetter. Sonnig und schön viel Regen dazwischen. Das gilt nur blöderweise auch für´s Unkraut. 🙂
    Sonne hatten wir heute schon, sind jetzt eben vom Freibad heimgeradelt, schaut doch recht gewitterig aus…

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    • Sonja

      Das ist echt lieb von Dir 😀
      Wir haben fast keine Sonne, aber auch keinen Regen….es ist nur extrem schwül und heiß….wer weis was da heute noch kommt 🙄
      Unkraut wächst ja immer, sogar im Winter, sonst mußte man ja im Frühling nicht gleich immer soviel jäten 😉

  • Sibylle

    baden ??????, nee..
    ich musste die warmen Socken anziehen , außerdem habe ich mir ’ne Strickjacke angezogen…
    Nun haben wir hier 18°C , Regen, Wind, ekelhaft ungemütlich, da kann man nur am Blog rumschrauben und/oder aufräumen. Trotzdem werden morgen Grillsachen eingekauft! Man kann sich ja dann am Feuerchen wärmen, gell? 😉 😉 🙂 ..und für Euch ist es Strickwetter..
    Sibylle

    • Sonja

      Sven geht bei dem Wetter auch zum baden, es ist ja total heiß. 18°C ist allerdings schon ein bischen wenig 😉
      Strickwetter ist bei mir immer 😆

Kommentar verfassen

