Ein Strauß Clematis

Heute ist die Wolle von sheepaints bei mir angekommen die Sabine nach meinem Clematis Foto gefärbt hat. Und sie ist sooooooo schön 😀

Meine Kamera wollte das schöne lila nicht einfangen, deshalb sieht es eher blau aus, aber es ist ein wunderschönes Clematis-Lila 😀

 

Sonja´s Clematis

 

Liebe Sabine, auch hier nochmal vielen Dank für die tolle Aktion und die Wolle 😀

In der Mitte das ist mein Gewinnerstrang, die beiden anderen mußte ich aber auch noch haben weil ich wahrscheinlich nie mehr eine Wolle die nach mir benannt ist bekomme :mrgreen:

Der Strang heißt nämlich Sonja´s Clematis 😀 😀 😀

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein 😉

18 responses to “Ein Strauß Clematis

  • Sibylle

    Hallo, Sonja,
    … sowas schöööönes kommt an die Füße!!!! Das werden dann aber sogenannte ,,Feiertagsfußbekleidungspullover“. 😉 😉
    Schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Sibylle

  • schatzkiste

    Hallo Sonja,

    die Wolle sieht ja super aus 😀 Die Farbe deiner Clematis ist wunderbar getroffen und die Farben der Steine sind auch wunderschön umgesetzt. Nun bin ich nur noch auf das Strickergebnis gespannt 😉 Magst du die Stränge überhaupt verstricken?

    Liebe Grüße, Rita

    • Sonja

      Also ich finde auch das Sabine das wunderbar hinbekommen hat 😉
      Und weil ich schon wußte das ich den sonst niemals versticken würde habe ich mir gleich noch Ersatz mitbestellt 😉
      Und wenn ich ganz ehrlich bin dann habe ich jetzt gleich nochmal bestellt weil ich den Strang einfach superschön finde und es eben einzigartig ist einen Strang zu haben der Extra für einen gefärbt wurde 😀

  • Sunsy

    Wunderschöne Wolle hast du an Land gezogen, Sonja 🙂 – na dann viel Spaß beim Verstricken :)))

    Ob es auch einen Strang gibt, der Elkes Feuerlilie oder so heißt??? DAS wäre ja mal was 😛 – da würde ich mich dumm und döselig kaufen 😆

    glg, Sunsy

    • Sonja

      Ich kann nur sagen mach ein Foto von einer Feuerlilie und mach das nächste mal bei der Aktion mit….vielleicht hast Du Glück und bekommst dann auch einen „persönlichen“ Strang Wolle 😉
      Also ich würde dann auch eine Elke´s Feuerlilie kaufen 😉

  • Ute

    Liebe Sonja,
    die Stränge sind einfach eine Traum!!! Wunderschön ist Deine Clematis bzw. das Bild von damals getroffen! Ich könnte mich da an Deiner Stelle auch beim Kaufen nicht zurück halten 😉
    Hast Du auch die Drachenwolle bekommen? Bei mir kam sie heute an! *freu*
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Start ins Wochenende
    Ute

    • Sonja

      Nein, leider ist der Strang noch nicht da 😦
      Und dabei wollte ich doch unbedingt den Drachenzopf stricken……es ist ja nicht so das ich keine Wolle hätte, aber für den Drachenzopf muß es eben eine Drachenwolle sein 😉
      Ich finde die Stränge auch total schön, ich knuddel sie heute schon den ganzen Tag 😀

  • Anna

    Wow, die Stränge sind wunderschön. Die Farben sind einfach toll.
    Bin schon sehr auf die Socken daraus gespannt. Ich hoffe, daß Du sie bald anstrickst.

    Lieben Gruß, Anna

  • sandrasgesocks

    Hallo Sonja,

    dieser wunderschönen Färbung nach Deinem Foto (das ich natürlich auch gewählt habe 😉 ) konnte ich auch nicht widerstehen. Deshalb ist bei mir heute auch ein Strang mit Deinem Namen eingezogen 😀 .

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

  • MrsMufflon

    Hallo,
    „Sonjas Clematis“ ist auch bei mir gestern angekommen, zusammen mit ein paar Freunden *hüstel*, ich konnte nicht widerstehen. Sheepaints Färbungen sind aber auch echt superschön!!!
    LG Conny

  • Ute - Socksstreet :o)

    Hallo Sonja,

    nun muss ich mal beichten *g* das Bild hat mir gar nicht sooooo zugesagt, das liegt aber vielleicht daran, dass alle Clematissorten sich in meinem Garten verweigern. Nicht nur dass sie nicht blühen, sie wollen nicht mal wachsen *pöhhh* – Die Umsetzung auf Wolle finde ich aber gigantisch schön und ich würde mich auch wie ein Kullerkeks freuen, wenn ich Du wäre (und hätte vielleicht noch meeeeeeeeeeeeeehr davon gekauft)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    • Sonja

      Deswegen muß Du nicht beichten 😉
      Im Gegenteil, ich finde es gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben….sonst wäre es ja wirklich Langweilig, und ich muß auch gestehen….ich habe nochmal „nachbestellt“ :mrgreen:
      So ein „eigener“ Strang ist einfach was besonderes, und da muß man einfach ein bischen Vorrat haben, man weis ja nich was kommt 😉

      Die Clematis haben mich auch lange geärgert, aber seit ich sie immer Ratzekahl abschneide im Herbst sprießen die wie verrückt, ich glaube die haben die Drohung verstanden 😀

  • Lucy

    Schlicht und ergreifend:
    traumhaft!!! 🙂
    Lucy

Kommentar verfassen

