Drachen und Seife

Heute ist mein Drachenstrang angekommen, und ich finde Ihn wunderschön, das blau ist wirklich total leutend 😀

Aus dem Strang möchte ich den Drachenzopf von Andrea stricken………… und wer jetzt meint das Drachen doch nicht blau sind…………. der Drache von Eragon ist blau und heißt Saphira, und deswegen wird mein Drache auch blau 😉

 

Drachenwolle

 

Ganz nah sieht man noch besser das es ein Tweed Strang ist…

 

Drachenwolle

 

Jetzt gibt es ganz wunderbare neue Farben von der Tweedwolle, gestern sind schon welche davon bei Ute eingezogen, so schön und soooo verführerisch…au weia 🙄

                                              ***———-**———-***

Neue Seifen habe ich gestern auch noch bekommen, vielen Dank auch hier nochmal an Sibylle 😀

Wunderschön sind sie wieder…..

 

Seifen

 

Und hier noch LaRose, ganz elegant …… 😉

 

Rosalie

 

Ein schönes Wochenende für Euch, trotz Regen 😉

4 responses to “Drachen und Seife

  • Ute

    Na toll, dass Dein Strang auch angekommen ist 😉 Freue mich für Dich! Ich stricke auch gerade mit Blau einen Drachenzopf, aber ich meine, mein Blau ist anders…es ist das Jeansblau. Doch ich bin noch nicht weit…Du weißt ja, ich will doch das layout vom Blog verändern und bin da seit 2 Tagen dran, da bleibt keine Zeit für’s Stricken – aber dann wieder!!!
    Die Seifen sind traumhaft, ich habe ja auch ein paar von Sibylle bekommen *freu*
    Liebe Grüße
    Ute

  • Sonja

    Also irgendwie habe ich heute auch einen Durchhänger, keine Lust zu gar nichts 😦
    Aber die Seife Mystic love habe ich heute schon benutzt, die duftet lecker 😉

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    deine Mojos sind toll geworden! Irgendwie sind die witzig, ne? Erst war ich ja auch skeptisch, aber ich trage meine sehr gern 😉
    Auch du hast wieder ein schönes Päckchen von Sibylle bekommen… Ute auch… Das muss jetzt bei euch duften 😛 – da könnte frau direkt neidisch werden 😉
    glg und hab ein schönes restliches Wochenende!
    Sunsy

    • Sonja

      Ich hätte wirklich nicht gedacht das sie angezogen so angenehm sind, aber da merkt man die Rippen gar nicht 😀
      Die Seifen sind wirklich ein Traum, echt schade das Du das nicht riechen kannst 😉

Kommentar verfassen

