Das hebt die Stricklaune

Wenn schon beim stricken gerade eine kleine Flaute herrscht dann brauche ich wenigstens neue Wolle :mrgreen:

 

Anabelcolori

 

Ich wollte schon lange mal von Anabel „normale“ Stränge ausprobieren, bis jetzt hatten es mir ja immer die Zauber-Zwillinge angetan 😉

Aber wie ich sehe sind die „normalen“ auch sehr schön 😀

Der obere ist mit Baumwolle, und der untere ist normale Sockenwolle. Oben der geht etwas mehr ins weinrote als auf dem Foto, aber besser ging es leider nicht 😉

6 responses to “Das hebt die Stricklaune

  • Ute

    Neue Wolle tut immer gut ;-)und vielleicht hebt sie auch Deine Stricklaune!
    Ich habe ja schon einmal einen „normalen“ Strang bei Anabel bestellt, das war ein Merino-Leinen-Gemisch, traumhaft!
    Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Ein bischen flotter als die letzten Tage geht es schon, ich hab gerade superschöne Wolle auf den Nadeln, das macht viel aus 😉
      Die Wolle hier finde ich auch superschön, die Farben haben mich richtig angesprungen…..Wiederstand war zwecklos 😀

  • Lucy

    Jaja, Wolle kann man immer kaufen, ob man gerade in Stricklaune ist oder nicht… 😉
    (sagt eine, die sich gerade MÄCHTIG am Riemen reißen muss 😉 )
    Aber schön sind die Stränge!!! *noch mehr am Riemen reiß*
    Liebe Grüße,
    Lucy

    • Sonja

      Das schlimme daran ist ja nur das ich die Wolle die ich kaufe ja eigentlich auch alle verstricken will……allerdings wird das je Strang der ankommt schwieriger….ein Teufelskreis, aber ein schöner 😀

  • Sibylle

    Iss ja alles nicht wahr, oder ? Wolle kaufen um die Stimmung…. neee , Du bist ja noch verrückter wie ich es bin 😉
    Schönen sonnigen Tag * laut lach vor mich hin*
    lieben Gruß
    Sibylle

Kommentar verfassen

