Was das Herz sagt

Der Spruch dieser Karte bringt die Wollsucht auf den Punkt ……… 😀

 

Was das Herz sagt

 

Für die die es nicht lesen können hier nochmal…….

„Lohnt sich das“ fragt der Kopf. „Nein“ sagt das Herz „aber es tut gut“ 😀

Die Karte hat mir die liebe Friederike mit ins Paket gelegt, sie war bei der Wollmeise und hat mir was mitgebracht, vielen Dank auch hier nochmal dafür, ich habe mich riesig gefreut 😀

Und hier nun meine neuen Schätze……

 

Wollmeisen

 

Links die dunkle Kirsche, dann der Merlot und noch die Kornblume(n) 😉

Advertisements

14 responses to “Was das Herz sagt

  • Ute

    Oooh, was für eine schöne Karte und was für ein genialer Spruch! Der gefällt mir!!!
    Genauso gefallen mir auch Deine neuen Schätze *schwärm*…ich habe Dein Bild zuerst gesehen, also, bevor ich den Text gelesen habe! Dann schoss mir durch den Kopf: „Wie kommt sie nur an die Wollmeisen ‚ran?“ *grins* Jetzt weiß ich es!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Ich finde den Spruch auch einfah nur genial 😉
      Und es war wirklich superlieb das Friederike an mich gedacht hat, die neuen einfarbigen von der Wollmeise haben es mir schon lange angetan 😀

  • schatzkiste

    das sind wirklich wunderschöne Schätze, die Farben gefallen mir alle und der Spruch ist auch passend.

    LG, Rita

  • Steffi

    Hallo,

    schoenes Spruechlein!
    Die Wollmeisenschætze gefallen mir auch richtig gut. Die Farben leuchten bis hierher! Beonders das blau, Wahnsinn!
    Liebe Gruesse,

    Steffi

    • Sonja

      Das blau hat es mir auch von Anfang an angetan, ich mag ja auch die Farbe Rittersporn von der Wollmeise sehr gerne. Aber die Kornblume finde ich fast noch schöner 😀

  • Sibylle

    schöner Spruch…
    die dunkle Kirsche ist ja eine Traumfarbe! Hast aber was gaaanz feines an Wolle zum verstricken,
    Viel Spass damit, DAS hebt auch die Laune gell? Mein Blogkleid musste ich erstmal auf ,,Eis“ legen, hast Du es auch bemerkt ? beim anklicken auf der Seite verzogen sich die Bildergalerien, ich schreibe mal den Entwickler an, denn das möchte ich ganz gerne ansonsten haben…
    lieben Gruß
    Sibylle 🙂

  • pullmoll86

    Die roten Stränge sehen soo toll aus. Einfach himmlisch :-D.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • anabel71

    Feiner Spruch… DEN merk ich mir!!

    LG anabel

  • Sunsy

    Hach ja, und wie gut so ein neues Wollknäuelchen tut :mrgreen: – oder zwei oder drei 😆 und schöne Strängelchen hast du dir ausgesucht, ohne Frage.

    glg, Sunsy, die dir schon mal ein schönes Wochenende wünscht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: