Ein wirrer Knäuel…..

aber nicht aus Wolle 😉

 

Ein wirrer Knäuel

 

Ein Weilchen hat es gedauert bis er wieder lieferbar war, aber heute ist mein Kreis wirrwar angekommen, ich habe Ihn natürlich gleich aufgehängt, und jetzt leuchten lauter kleine Regenbogen auf der Terrasse (in der Mitte hängt ein Glaskristall) 😀

In klein gibt´s Ihn auch noch………. :mrgreen:

 

Kreis wirrwar

 

(Märchen)-Socken gibt´s dann morgen oder am Sonntag 😉

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 😀

6 responses to “Ein wirrer Knäuel…..

  • Annetta

    Liebe Sonja, ich habe dich auf meine Blogroll liste gesetzt, nicht das ich dich wieder verliere 🙂

  • Ute

    Huhu Sonja,
    ganz so richtig vorstellen kann ich es mir nicht – ich habe allerdings viele kleinere Kristalle am Wohnzimmnerfenster hängen…die machen dann im Zimmer Regenbogen 😉 Wahrscheinlich ist das ähnlich, oder?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Eigentlich ist das genau das gleiche, halt nur draußen. Mir gefällt das Lichterspiel wahnsinnig gut, deshalb freue ich mich das ich die Kugel nun endlich habe 😀

  • Sibylle

    Huch,
    Ideen muss man haben… was ist das denn genau??
    Schönes Wochenende… es schifft vom Himmel. Ist wie in einer Waschküche , puh… 🙂
    Lieben Gruß
    Sibylle

    • Sonja

      Also die Kreise sind aus Edelstahl und miteinander verbunden, der Kreis kam genau so wie er ist bei mir an, ich mußte Ihn nur noch aufhängen 😉
      Am besten finde ich das er aus Edelstahl ist, denn ich mag es nicht wenn ich immer alles hin und wieder weg räumen muß, der kann auch im Winter draußen bleiben, das finde ich sehr gut 😀
      Im Prinzip denke ich das es eine Scheibe ist die dann in Kreise geschnitten wird bei denen kleine Verbindungspunkte bleiben, und dann kann man das Teil zurecht biegen 😉

Kommentar verfassen

