Wieder da!

Nun beende ich meine kleine Pause doch ein wenig früher als gedacht 😀

Eine Woche waren wir auf Rügen, für mich hat das auch völlig gereicht, ich muß gestehen ich fahre nicht so besonders gerne in Urlaub. Aber es war wirklich schön, gestrickt habe ich auch ein bischen, und wir haben schöne Bilder von den Socken am Strand gemacht…Sven hat sich als Modell zur Verfügung gestellt………….und ich Trottel habe es jetzt doch tatsächlich geschafft die Bilder zu löschen 😥 😥 😥

Das ist alles was noch übrig ist……

 

Am Meer

 

Leider ohne Socken……nur gut das wir beide Kameras dabei hatten und ich mit meiner nur die Socken Foto´s gemacht habe, sonst wären die anderen Bilder jetzt auch noch weg.

Irgendwie schein das auch nicht meine Woche zu sein, schon im Urlaub gings los das mein rechtes Bein so gekribbelt hat, und nun ist es total taub 😯

Der Arzt meint es käme vom Rücken, am Montag habe ich nun einen Termin um das genauer festzustellen…..ich bin ja jetzt wirklich gespannt, denn das Gefühl ist wirklich nicht schön wenn man ein Bein nicht spürt…….

Sobald die Sonne wieder ein bischen rauskommt mache ich neue Bilder von den Socken 😉

Bis dahin stricke ich noch ein bischen 😉

Noch ein schönes Wochenende für Euch 😀

Advertisements

10 responses to “Wieder da!

  • schatzkiste

    Rügen … herrlich … in zwei Wochen bin ich auf Urlaub dort 😀

    Das Malheur mit deinen Sockenfotos ist ja ärgerlich, aber beunruhigender finde ich es, dass dein Bein taub ist …

    Gute Besserung und noch ein schönes Wochenende
    Rita

    • Sonja

      Rügen ist wirklich sehr schön, man könnte meinen die Luft wird dort hergestellt so gut ist die da 😀
      Viel Spaß und Erholung für Dich in Rügen 😉

  • pullmoll86

    Hallo Sonja, schön dass du wieder da bist :-).
    Auf Rügen war ich zwar noch nicht, aber Urlaub am Meer ist ja immer schön :-D.
    Gute Besserung für dein Bein, aber wenigstens funktionieren deine Hände noch ;-).
    Liebe Grüße Yvonne

  • Steffi

    Hallo Sonja,

    oje, das mit den Bildern ist ja wirklich ärgerlich. Ich glaub ich wäre stinksauer auf mich, wenn mir das passieren würde.
    Das mit deinem Bein klingt aber gar nicht gut. Hoffen wir mal, dass die Ärzte es genau unter die Lupe nehmen, und auch was finden. :-/ Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen.
    Auf die Sockenbilder bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Sonja

      Du kannst mir glauben, ich koche vor Wut….das waren so schöne Bilder 😦
      Aber jetzt habe ich neue, die sind auch ganz gut 😉
      Das mit dem Bein nervt mich total, es wird auch immer schlimmer….aber Danke fürs Daumen drücken 🙂

  • Ute

    Willkommen zurück, liebe Sonja! Wenigstens hast Du doch ein paar Photos retten können und Dein „Meerbild“ weckt in mir große Sehnsucht!
    Ich hoffe doch, dass Du nichts Schlimmes mit Deinem Bein hast und vielleicht ein Nerv daran schuld ist?! Drücke Dir für morgen fest die Daumen!!!!!!
    Ich gehe morgen auch wieder mit meinem Gips zum Arzt…vielleicht erbarmt er sich und schaut schon früher einmal drunter.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Also das mit den Bildern ist wirklich zu blöd von mir gewesen 🙄
      Vielleicht läßt sich Dein Arzt ja wirklich dazu bewegen schon vorher zu schauen, ich hoffe auf jeden Fall für Dich das sonst nichts ist!
      Mein rechter Arm wird jetzt auch schon so kribbelig…..so langsam krieg ich doch ein wenig Panik…….na ja morgen weis ich (hoffentlich) mehr.

  • Sibylle

    huhu, Sonja…
    ich liebe Rügen !.. Schönes Foto ! Die grauen Socken sind Spitze!! 🙂 Drück die Daumen für Dein Bein…
    Schönen Abend
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: