WICHTIG!!! FEHLERTEUFEL!!! WICHTIG!!!

Es tut mir furchtbar leid, aber in der Anleitung von den Meereszauber Socken war ein Fehler, ich habe es geändert bitte hier nochmal neu runterladen, Jetzt stimmt alles!!! 😳 😳 😳

Tut mir wirklich leid, aber ich habe heute die Socken selber nochmal angefangen und habe es Gott sei Dank gleich gemerkt. Ich hoffe es hat sich noch niemand deswegen ärgern müssen, und ihr seid mir nicht böse deswegen 😳 😐

Advertisements

4 responses to “WICHTIG!!! FEHLERTEUFEL!!! WICHTIG!!!

  • Ute

    Danke Dir liebe Sonja – das kann passieren! Ist doch nicht so schlimm!
    Auf meinem Blog warten 3 Fragen auf Dich…wenn Du magst 😉
    Lieben Gruß
    Ute

    • Sonja

      Danke das Du mich ein bischen tröstest, ich ärgere mich sehr darüber. Normalerweise stricke ich die Anleitungen immer nochmal bevor ich sie einstelle, und ausgerechnet diesmal nicht 🙄
      Ich hoffe nur das noch niemand damit angefangen hat und vorher noch den Fehlerteufel Eintrag hier sieht.
      Das Stöckchen nehme ich gerne, ich hole es mir morgen 😉

  • pullmoll86

    Hallo Sonja,
    wenn du schon so lieb bist und das Muster kostenlos hergibst, dann sollte sich doch bitte keiner über einen kleinen Fehler ärgern :-). Mir gefallen die Socken so sehr. Ich glaub die werden mein nächstes Sockenprojekt, wenn ich denn wieder Zeit habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Yvonne

    • Sonja

      Danke, das tröstet mich wirklich 😀
      Aber ich habe mich echt geärgert, aber gut das ich es so früh noch gemerkt habe, denn ich ärgere mich schon auch wenn mich ein Muster zu sehr nervt….und wenn es dann auch noch falsch ist, ohh jeee 😉
      Du bist wahrscheinlich noch fleißig am lernen, aber bald hat Du es ja geschafft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: