Drei Fragen Stöckchen

Ute hat das Stöckchen geworfen, und ich habe es natürlich aufgefangen 😉

Die Regeln: man beantwortet die 3 gestellten Fragen und stellt danach 3 neue Fragen, das Stöckchen wirft man dann an 3 weitere Blogger.

 

1. Was ist momentan Dein Lieblingsfilm oder Deine Lieblingsserie und warum?

So eine richtige Lieblingsserie habe ich gar nicht, aber einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist Chocolat….herrlich. Und sehr unter die Haut geht mir The green Mile, auch ein wunderbarer Film. Und zum Abschalten schaue ich immer wieder gerne richtig alte Filme wie z.B Miss Marple….die finde ich Klasse 😉

 

2. Hattest Du schon einmal eine Phase, in der Du absolut keine Lust auf’s Bloggen hattest und wie lange hielt sie an?

Also bis jetzt noch nicht, aber ich blogge auch noch nicht so lange, vielleicht kommt das ja irgendwann, wer weis.

 

3. Bist Du dieses Jahr im Urlaub weg gefahren oder hast Du ihn auf “Balkonien” verbracht?

Wir sind weggefahren, nach Rügen! Dort ist es wunderschön, aber eigentlich fahre ich gar nicht so gerne in Urlaub, deshalb ist „Balkonien“ für mich ein sehr gute Alternative 😉

 

Und nun meine drei Fragen:

1. Was ist Deine Lieblingsspeise?

2. Hast Du ein Lieblingsbuch, und wenn ja welches und warum?

3. Was machst du am Abend am liebsten?

Ich werfe das Stöckchen mal zu Yvonne, zu Sibylle und zu Sunsy und Steffi……ups, das sind 4 macht aber nichts, oder 😉

Nehmt es mit wenn Ihr Lust habt, ansonsten lasst es einfach hier 😉

6 responses to “Drei Fragen Stöckchen

  • Ute

    Guten Morgen Sonja,
    hach, das ist aber schöööön, dass Du mit gemacht hast – freue mich! Den Film „Chocolat“ kenne ich auch, habe ihn bereits 2x gesehen 😉 und mag ihn auch gerne!
    Deine neuen Fragen sind auch interessant und ich bin schon gespannt auf die Antworten!
    Hab‘ einen schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne *freu*
    Ute

    • Sonja

      Den Film finde ich genial, ich habe mir sogar die CD mit der Film Musik dazu gekauft 😉
      Ist gar nicht so leicht neue Fragen zu finden, soll ja nicht zu persönlich sein aber doch interessant, ich bin auch schon auf die Antworten gespannt 😀
      Bei uns ist es total neblig….wie im Herbst, ich liebe dieses Wetter ja, aber für Dich scheint die Sonne weil Di das so gerne magst, dann passt es ja heute für jeden 😉

  • Sibylle

    Ahhhh,
    liebe Sonja, ich lasse mal das Stöckchen bei Dir, hätte da so meine Probleme mit der Weitergabe 🙂 des Stöckchens …
    tschüss
    Sibylle

  • Sunsy

    Danke fürs Bewerfen 🙂 – ich hab mitgemacht 😉

    Liebe Sonntagabendgrüße – Sunsy

Kommentar verfassen

