Nochmal drei Fragen ;-)

Jetzt hat mich das Stöckchen tatsächlich nochmal getroffen, geworfen hat Christel und weil es Ihr erstes Stöckchen ist das sie wirft habe ich es auch gleich nochmal aufgefangen 😉

Die drei Fragen:

1.) Magst Du den Herbst und warum?

Ich liebe den Herbst, alleine schon wegen der Farbenpracht an den Bäumen. Auch die Stimmung die dann herrscht mag ich sehr gerne, und das Wetter ist genauso wie ich es liebe…..neblig, ein bischen windig…….und manchmal auch schöner Sonnenschein aber nicht so heiß, alles genau meines. Übertroffen wird der Herbst nur noch vom Winter :mrgreen:

 

2.) Was machst Du lieber: kochen oder backen und was ist Dein Lieblingskuchen-/gericht

Kochen mag ich lieber, das liegt aber wahrscheinlich daran weil ich sehr gerne esse 😉 Am liebsten mag ich Spagetti, immer mal mit einer anderen Soße, und bei Kuchen ist mein ganz großer Favorit Käsekuchen, und der muß schön kalt sein 😀

 

3.) Was gefällt Dir besser Hörbücher oder liest Du lieber?

Tja, als ich noch nicht gestrickt habe war ich ein Bücherfresser, ich lese aber immer noch sehr gerne, allerdings höre ich mittlerweile mehr Hörbücher weil sich das mit dem stricken besser kombinieren läßt 😉  …….aber gefallen tut mir beides gleich gut 😀

 

Da ich das Stöckchen nun zum zweiten mal habe werde ich es einfach ohne weiterzuwerfen hier liegen lassen, aber wer möchte darf es gerne mitnehmen 😀

Kommentar verfassen

