Socken die Freude machen III

Hier nun mein Fragebogen für „Socken die Freude machen“

  • Welche Schuhgröße hast du?
  • 37/38
  •  

  • Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?
  • 23cm
  •  

  • Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?
  • Normale Socken (mit Spickel) passen mir
  •  

  • Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, „normale“ Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?
  • Ganz normale Socken sind mir am liebsten, den Schaft max. 12-15cm hoch. 
  • Kniestrümpfe mag ich gar nicht 😉
  •  

  • Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
  • Stinos oder Zöpfe
  •  

  • Magst du die typischen Halloween-Farben? (orange, schwarz, weiß, blutrot…) Falls nicht, welche Farben magst du gerne?
  • Halloween Farben finde ich genial, vor allem schwarz und Blutrot, aber auch die anderen Halloween Farben finde ich sehr schön 😀
  • Bitte kein rosa o.ä….Pastellfarben mag ich nicht so gerne
  •  

  • Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?
  • Normale Sockenwolle ist o.k. wer es ganz gut meint 100% Merino, Schurwolle oder ähnliches 😉 Poly….mag ich gar nicht an den Füßen.
  •  

  • Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?
  • Da lasse ich mich gerne überraschen, tragen tue ich mal solche, mal solche, also geht alles 😉
  •  

  • Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?
  • Gummizeug mag ich gar nicht, sehr gerne mag ich Schokolade oder Pralinen……nicht zu dunkel und ohne Alkohol
  •  

  • Trinkst du gern Tee, Kaffee?
  • Kaffee trinke ich überhaupt nicht, Tee sehr gerne, alle Richtungen
  •  

  • Welches Strickzubehör benutzt du?
  • Nadelspiele max. 15cm lang, Nähnadeln, Maschenmarkierer
  •  

  • Spinnst du?
  • Nein
  •  

  • Sammelst du etwas?
  • Da fällt mir eigentlich nichts ein, außer Wolle vielleicht 😉
  •  

  • Was sollte dein Partner noch wissen?
  • Ich bin pflegeleicht und freu mich schon 😀
  • .

    Kommentar verfassen

