Jetzt kann es losgehen

Meine Partnerin bei „Socken die Freude machen“ habe ich nun, es ist Helga 😀

Ich freu mich schon 😀

10 responses to “Jetzt kann es losgehen

  • Helga

    Hi Sonja,
    schön zu wissen wer seine Partnerin ist und ich freu mich auch sehr darüber dich zu haben!! :)))
    Ich hoffe ich kann ein paar schöne Dinge für Dich finden und natürlich ganz besonders schöne Halloween-Socken-Wolle.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Helga

    • Sonja

      Ich finde es auch toll das man es diesmal weis 😉
      Ich habe heute auch schon nach passender Wolle gestöbert, aber ich denke ein klein wenig warte ich noch denn in die Shop´s wird jetzt dann erst Halloween so richtig einziehen, aber einen Strang mußte ich schon mal bestellen, nicht das er dann noch weg ist und der würde schon mal ganz toll passen 😉 😀
      Und Danke fürs „Vorbeischauen“ 😉

  • Ute

    Na, da bin ich ja gespannt auf Eure Werke und den Tausch! Werde alles genau verfolgen 😉
    Sei lieb gegrüßt
    Ute

  • Sibylle

    Na,
    das wird aber ein leckerer Tausch…
    viel Spass dabei
    LG
    Sibylle
    mir hat man mein Handy geklaut *jammer, jammer*. nun suche ich eins für wenig Geld, nur zum telefonieren, ohne Schnickschnack !

    • Sonja

      Das glaube ich auch, schön mal wieder keine selber verstrickten Socken zu bekommen 😉
      Das tut mir leid 😦
      Schau doch mal bei e*bay, da findest Du bestimmt was passendes.

  • Sibylle

    ach, ich grabe mal ein altes Schätzchen irgendwie aus, nur fürs telefonieren (Notfall) e.bay mag ich garnicht so sehr..
    LG
    Sibylle

  • troll440

    Ja Sonja, in 3 Monaten ist echt schon wieder Weihnachten und das Jahr ist dann auch bald wieder um. Ich finde die Zeit fliegt nur so dahin. Aber ich bin froh, das es endlich abgekühlt hat. Bei diesem Wetter macht mir das Stricken doch gleich viel mehr Spaß 🙂

    Und Euch wünsche ich viel Spaß bei dieser Aktion 🙂

    LG
    Iris

Kommentar verfassen

