Die letzten Tage

habe ich nicht nur gelesen, sondern auch mal wieder gemalt 😉

Eigentlich wollte ich ja heute noch ein bischen stricken, aber dann habe ich doch noch dieses Bild fertig gemalt, und nun mußte ich natürlich gleich noch ein Bild machen, trotz schlechtem Licht 😉

 

 

Und wie bei den Socken immer…….nochmal ganz nah :mrgreen:

 

 

Auch wenn die Katze nicht gestrickt ist hoffe ich das sie Euch gefällt, perfekt ist sie nicht, aber Spaß hat es mal wieder gemacht  😀

Ich möchte ja schon lange mal unseren Kater malen, aber das ist mir bis jetzt noch nicht so gelungen wie ich das gerne hätte. Deshalb schadet es nicht wenn ich ab und zu mal wieder ein bischen übe 😀

Und für die, die es Interessiert, gemalt habe ich mit Pastellkreiden von Schmincke.

Der nächste Blog Eintrag hier ist wieder was gestricktes, versprochen :mrgreen:

18 responses to “Die letzten Tage

  • anabel71

    Feine Katz‘ pardon… Herr Kater natürlich.
    Sowas kannst Du selber einfach so malen??? Ich bin hin und weg…

    LG anabel

    • Sonja

      Ob Kater oder Katze, das weis ich nicht so genau, sollte es mir mal gelingen unseren eigenen Kater zu malen, dann ist es eindeutig 😉
      Früher habe ich ganz viel gemalt, bin aber nun schon sehr aus der Übung, aber so zwischendurch wollte ich das mal wieder ein bischen auffrischen. Und ich freu mich natürlich sehr wenn Dir das Bild gefällt 😀

  • Iris

    Also ich finde es schön. Einmal weil es eine Katze ist, die Du gemalt hast, und dann auch weil Du gemalt hast 🙂
    Ich habe von Malen überhaupt keine Ahnung, bekomme gerade mal das Haus vom Nikolaus hin. Deshalb bewundere ich immer alle, die Malen und man kann dann auch noch erkennen was es ist 😉
    Klasse gemacht 🙂

    LG
    Iris

  • Steffi

    Hallo Sonja,

    wow, wusste gar nicht, dass du auch zeichnest… Bin grad richtig platt, die Katze ist sooo toll geworden! Die Augen sind richtig ausdrucksstark!
    Von mir aus kannst du hier gerne noch mehr Zeichnungen posten. Apropos: hab gestern auch mal wieder den Stift in die Hand genommen. Allerdings hab ich mich mit Tusche versucht. Bin aber wie immer unzufrie´den und hab das Bild nicht fertig gemacht… 😦
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Sonja

      Lass doch das Bild mal im Blog sehen, mich würde das total interessieren. Mit Tusche kann man ganz toll zeichnen, Sven hatte das letztes Jahr in der Schule und ich war total platt was für schöne Zeichnungen die da gemacht haben.
      Aber ich kenne das mit dem Unzufrieden sein, ich glaube ich habe gefühlte 200 Katzen angefangen bevor ich dann dachte es ist o.k. Das ist die Selbstkritik die manchmal gar nicht so gut ist, abr man kann halt nicht raus auc seiner Haut……aber Deine Zeichnung würde ich sooooo gerne sehen, vielleicht machst du sie ja doch noch fertig 😉

  • Sunsy

    Das ist ja der Wahnsinn! Sonja, DU kannst malen!!!! Irre!!! – bin sprachlos… aber sowas von….

    glg, Sunsy

  • Sibylle

    Wow,
    in Dir schlummern jar Talente ohne Ende, Du bist aber sehr kreativ. Toll geworden 😉
    Sehr natürlich, die Augen sind wie in echt, bin begeistert…
    tschüss
    Sibylle

  • Ute

    Wow Sonja, das ist ja megaschön!!!!!!!! Ich bin total hin und weg! Ganz super ist Dein Bild geworden – und witzigerweise habe ich gestern Abend auch ein Katzenbild im Photoshop verarbeitet…werde es heute mal im Blog zeigen! Aber das ist natürlich nix gegen Deine Malkünste 😉
    Hab‘ einen schönen Tag, lieben Gruß
    Ute

    • Sonja

      Da schau ich dann gleich mal bei Dir vorbei, Katzen sind einfach immer schön anzusehen 😉
      Ich denke jede Art von Bild hat seinen Reiz, ich wäre mit Photoshop total überfordert, und die Möglichkeiten die man da hat um tolle Bilder zu gestalten finde ich schon auch sehr schön 😀

  • Annetta

    Liebe Sonja das Bild sieht wirklich toll aus! Hast du fein gemacht 😀 . Lieber Gruß Annetta

  • Anna

    Wow, das Bild sieht toll aus. Fast wie fotografiert.

    Lieben Gruß, Anna

  • ilse

    Dein Katzenbild ist wirklich gut, hat Ausdruck! Bin gespannt, was noch folgt…
    lg
    Ilse

Kommentar verfassen

