Ich bin gespannt…

Da ich in letzter Zeit kaum noch lese habe ich jetzt mal wieder richtig Lust darauf 😉

Allerdings muß ich gestehen das ich das Buch eigentlich hören wollte, aber ich habe mir nicht mal die Hörprobe ganz anhören können weil es meiner Meinung nach sehr schlecht gelesen ist. Man hat das Gefühl der Vorleser überlegt immer nach drei Worten ob er denn Weiterlesen soll oder nicht………..schade 😕

 

 

Ich finde das Buch klingt sehr interessant, deshalb muß ich das hier zeigen 😉

Man kann die Zukunft nicht stoppen, man kann die Zeit nicht zurückspulen – Doch wer auf Play drückt, erfährt die Wahrheit.

Als Clay aus der Schule kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in den alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat.

Mit Hannahs Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. 13 Gründe haben zu ihrem Selbstmord geführt, 13 Personen hatten ihren Anteil daran.

Clay ist einer davon…..

Ich erzähl Euch dann ob das Buch gut ist….zum stricken werde ich heute wohl nicht kommen 😉

Advertisements

8 responses to “Ich bin gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: