Was für eine schöne Birke

Ich hatte ja wie verrückt in Anabel Ihrem Shop nach dem goldenen Schlüssel gesucht (man kann immer noch mitsuchen, er ist noch nicht gefunden), und bei der Suche konnte ich einfach nicht an dieser Birke vorbei 😉

 

 

Die finde ich sooo schön, eine richtig tolle Farbe………und jetzt hat sich doch tatsächlich gleich Sven angemeldet das er davon Socken will, und sogar Thomas meinte das „solche“ Farben ja für Ihn genial wären………also darüber muß noch verhandelt werden :mrgreen:

Allerdings hat mir Sven tatkräftig bei der Suche nach dem goldenen Schlüssel geholfen, war aber genauso erfolglos wie ich 😉

ABER….nun habe ich doch einen goldenen Schlüssel 😆

 

 

Das finde ich ja nun wirklich genial 😉 😀

Vielen Dank auch hier nochmal für die „Socke“ und den Schlüssel 😀

12 responses to “Was für eine schöne Birke

  • Sonja

    Wie kann man nur so blöd und Begriffstutzig sein……..ich habe den Schlüssel wirklich gewonnen, ich freu mich total 😀 😀 😀

  • Ute

    Ja, die Birke gefällt mir auch…als Baum und auch als Wollstrang 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

  • Christel

    Die Birke, total geeignet für richtig tolle Männersocken. Sven ist ein echter Glückspilz 😉
    …. der goldene Schlüssel…. mmmh ich nenn ihn mal „Schlüssel zum Glück“ hat ja ein süßes Söckchen im Schlepptau 😉
    liebe Grüße
    Christel

    • Sonja

      Das ist wirklich ein Schlüssel zum Glück, ich hab mich riesig gefreut, und freu mich immer noch 😀
      Von den Farben her finde ich die Wolle auch sehr gut für Männer, wobei die auch für mich nicht schlecht gewesen wäre, aber keine Chance den Strang für mich zu reservieren 😉

  • Sibylle

    tja,liebe Sonja
    das ist eine seeeehr feine Wolle, die sieht natürlich am Frauenbein viiiiel hübscher aus, als an Männerbeinen ….. 😉
    meine ersten Strickversuche sind toll gworden, der Strumpf ähnelt einer Zwergenmütze, werde versuchen meinem Kater dieses Strickwunder über sein Köpfchen zu stülpen, leider blieb er Sieger, aber ich kämpfe weiter… ( *grummel grummel*), mache doch besser Seifen weiterhin…. 🙂
    Schönes Wochenende
    Sibylle

    • Sonja

      😀 Du bist also auf meiner Seite, die Wolle sieht gewickelt noch viel schöner aus als am Strang, ich bin mir sicher das werden superschöne Socken….mal sehen wer das Rennen macht 😉

      Du muß unbedingt dranbleiben, das haut bestimmt bald hin und dann wirst Du sehen wiviel Spaß Dir das macht 😉
      Und wer so kreativ Seife machen kann, der kann auch stricken lernen, ganz bestimmt 😀

  • Sibylle

    ..habe mal wieder aufgetroddelt, Neuanfang, Kater mischt sich auch mit ein( der Faden ist ja sooo interessant ) :-)P, ich übe nur das Stricken allgemein, Haxe und Spitze…. mal schauen wie weit ich komme, habe Bambusnadeln ,
    tschüss
    Sibylle
    naaaa , wer bekommt diese schöne Wolle an die Füsse , schon entschieden?

    • Sonja

      Am ANfang ist über auch das allerbeste, die Routine kommt dann von ganz alleine 😉
      Wegen der Wolle sind wir noch am verhandeln, aber letztendlich entscheidet ja der „Hersteller“ wer die Socken bekommt, und das bin ja in dem Fall ich 😀

Kommentar verfassen

