Miau

Aus einem schwarzen Luxus-Raben von Ewa und einem beigen Bären, ist nun der „gestiefelte Kater“ für die Märchensocken im Oktober entstanden 😀

 

Der gestiefelte Kater

 

ein bischen näher…..

 

 

und ganz nah 😉 ……

 

 

Und auch noch von der Seite…….

 

 

Gestrickt mit doppeltem Faden und 48 Maschen auf Nadel Nadel Nr.4

Im Herbst und Winter mag ich die doppelt gestricken sehr gerne, die sind so schön warm und kuschelig, und das dann noch mit Ewa´s Bären….einfach perfekt 😉

Das mit dem eingestrickten Bündchen gefällt mir sehr gut, das wäre auch eine Idee zum Reste verstricken, denn so langsam habe ich davon wirklich haufenweise.

Das Bündchen habe ich in Hin und Rückreihen gestrickt und dann weiter in Runden, und für das eingestrickte Bündchen habe ich dann einfach von innen Maschen aufgefasst und das zweite Bündchen gestrickt.

Der zweite Kater ist auch fast fertig. Ich bin schon auf das November Märchen gespannt, hoffentlich geht die Aktion im nächsten Jahr weiter…..sonst wären es nur noch zwei Paar Märchen Socken 😯  ……..die Zeit verrinnt so schnell, man kommt kaum noch mit 😉

Advertisements

28 responses to “Miau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: