Der Schlüssel Strang

Hier ist er nun mein Gewinnerstrang für den goldenen Schlüssel 😀

Und natürlich mußte noch einer mit 😉

 

 

Ich hatte ja die freie Auswahl bei Anabelcolori, und ausgesucht habe ich mir den oberen, und er gefällt mir sehr gut 😀

Liebe Anabel, auch hier nochmal vielen Dank für die tolle Aktion und den schönen Strang 😀

10 responses to “Der Schlüssel Strang

  • Ute

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Sonja!!!
    Gefallen mir beide gut!!! Viel Spaß beim Verstricken 😉
    und liebe Grüße
    Ute

  • Steffi

    Hallo Sonja,

    Mensch, na da hast du aber zugeschlagen. 😉 Und dann noch so einen tollen Schlüsselstrang. Die Farben sind ja recht gedeckt, daher bin ich gespannt, was du daraus zaubern wirst. Oder wandert der erstmal in den Vorratsschrank?
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Sonja

      Also aus dem unteren werden denke ich Muster Socken, die Qualität ist auch sehr schön, mit Baumwolle weich und doch griffig. Und den Gewinnerstrang habe ich noch nicht verplant, aber zur Zeit gefallen mir solche Farben richtig gut. mal sehen was daraus wird 😉

  • acice

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja!
    Ganz ehrlich gefällt mir die blaue auch besser, obwohl ich eher Fan von grün bin.
    Was wirst Du denn daraus Stricken?
    Liebe Grüße
    Christel

  • anabel71

    Gerne geschehen, ich muss mir mal wieder ein Gerätsel einfallen lassen, mir macht das mindestens genausoviel Spaß 🙂
    Und ooh! Die Tatzen! Verstecken Sie die goldenen Tatzen! (nee nee, is nur Spaß *kicher*)

    GLG anabel (hinter den Farbtöpfen hervorlugend, sehr fleißig heute. Der Shop ist ja wegen Inventur geöffnet :mrgreen: )

    • Sonja

      Farbtöpfe klingt gut, bin schon gespannt was es wieder schönes gibt 😉
      Und „wegen Inventur“ geöffnet klingt echt stark 😆

      Das mit den Tatzen ist ja wirklich der Oberhammer, verrückte Welt…… schön wenn die sonst keine Sorgen haben, dann können die sich nach sowas auf die Lauer legen, nicht zu glauben 👿

  • Sibylle

    Na,
    da kann ja wieder gezaubert werden, das grün finde ich wunderschön..
    Schönes Wochenende
    Sibylle
    bei mir ist Computer angesagt, habe mir ein Lappie Mac Pro gegönnt… 🙂

Kommentar verfassen

