Happy Hour im Oktober……

….gibt´s beim Regenbogenschaf…… 😉

 

 

Vogelbeeren in 100% Merino und ein 6-fädiges Dirndl, ich finde beide sehr schön 😀

Und nachdem die Wolle für die „Socken die Freude machen“ wieder so schön gemustert hat mußte ich die Aktion einfach ausnutzen, aber die Socken kann ich erst zeigen wenn die Päckchen geöffnet werden dürfen (an Halloween)  😀

Außerdem stricke ich gerade an Socken für Sibylle, die kann ich aber auch erst zeigen wenn sie fertig und angekommen sind, also dauert´s noch ein bischen 😉

Einen schönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag wünsche ich Euch 😀

14 responses to “Happy Hour im Oktober……

  • Ute

    Huhu Sonja,
    neue Wolle ist immer gut! 😉
    Ich mag es momentan sehr gerne, wenn die Wolle nicht ganz so unruhig ist und mir gefallen beide Stränge sehr gut!
    Bin ja schon gespannt auf ein Bildchen von den Socken, die Freude machen!!!
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Samstagabend, liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Für Muster ist es auf jeden Fall nie schlecht wenn die Wolle eher Ton in Ton ist 😉
      Jetzt muß ich aber dringend mal wieder mehr verstricken, sonst wachsen die Wollberge noch ins unermeßliche. So wenig wie im Oktober habe ich schon lange nicht mehr gestrickt 😯
      Aber jetzt läuft es dann bestimmt wieder besser 😉

  • Sibylle

    also… nun hat die liebe Sonja schoooon wieder neue Wolle und der rote Strang ist, finde ich, toll.. Wenn diese als Söckchen so hervorblitzen… stark !
    Ich bin auch ein Rotfan..
    Schönen Sonntag noch 🙂
    Sibylle

  • Sibylle

    Ohhhhhhhh,
    Sonja,was bist Du flott,wenn ich das mal auch so könnte, dann wären meine Schubläden bestimmt knallvoll damit..Die schwarzen Socken hüte ich, sehen so chic am Fuss aus, ich freue mich.. 🙂
    LG
    Sibylle

    • Sonja

      So flott bin ich eigentlich zur Zeit gar nicht, aber ein bischen was geht immer 😉
      Wenn Dir die schwarzen so gut gefallen dan kann ich Dir ja beim nächsten mal wieder welche stricken 😉
      Hoffentlich gefallen Dir die Yoga Socken!

  • Sibylle

    ich finde die schwarzen einfach klasse, von der Wolle und so… Yoga- Socken müssen nicht toll aussehen, damit stehe ich auf dem Wii Board und hampel rum 🙂 uff, der Postbote war noch nicht da, ich warte schon.. muss noch immer mein Laptop einrichten..
    tschüss

  • Sibylle

    Sie sind daaaaaaa,
    anprobiert und für super befunden 🙂 , damit geht es dann nach meiner Laufrunde aufs Board… habe dadurch besseren Halt auf dem Ding..
    gaaanz lieben Dank, heute die seife gebastelt , muss noch trocknen und dann…
    tschüss
    Sibylle

  • Sibylle

    So, nun bin ich mit den neuen Socken geturnt, 🙂
    bin erst verkehrt rum eingestiegen..
    tschüss
    Sibylle

Kommentar verfassen

