Aufgepackt….

….habe ich heute mein Päckchen von Socken die Freude machen  😀

Es war ja wirklich spannend da ich das Päckchen schon eine Weile hier habe, aber erst heute auspacken durfte…….gut das ich eine Eule bin, somit konnte ich gleich nach Mitternacht loslegen :mrgreen:

Hier erst die tollen und „superwilden“ Socken 😀

Und hier noch die „Zutaten“ 😉

Lauter schöne Sachen und ganz tolle Socken 😀

Liebe Helga auch hier nochmal vielen Dank für das schöne Päckchen 😀

Und diese Socken habe ich für Helga gestrickt……..

Und noch eines……

Gestrickt mit 60 Maschen, Herzferse, Bandspitze und doppeltem Bündchen, auf Nadel 2,5

Die Wolle ist vom Regenbogenschaf und hat wieder sehr schön gemustert 😀

Happy Halloween  😀

10 responses to “Aufgepackt….

  • Ute

    Guten Morgen Sonja,
    wow, das sind ja echt tolle Halloweensocken! Gefällt mir sehr, was Helga für Dich genadelt hat 😉 Und die SChoppel-Wolle bei den „Zutaten“ ist momentan genau nach meinem Geschmack, davon habe ich mir ja auch erst vor ca. 1 Woche 2 Knäuele gekauft und die wird auch als Nächstes verstrickt!!!
    Auf Deine Halloweensocken als „Tausch“ war ich auch schon gespannt-sie sind wirklich wunderschön von den Farben her! Und so schön präsentiert!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Vor allem sind sie wild und schön mit schwarz, mir gefallen sie auch sehr gut 😀
      Schoppel Wolle ist immer sehr schön, mal sehen was ich daraus nadeln werde. Gestern habe ich gar nichts gestrickt weil ich nicht wußte was ich anstricken soll….ich habe einfach zu viel auf meiner Liste….verrrückt :mrgreen:

  • Sibylle

    wow,
    diese gelb/orange Socken, einfach klasse, da Kannst Du Dich fürwahr freuen. Aber die schwarzen sind nicht von schlechten Eltern… 🙂 Socken kann man nie genug haben… schönes Päckchen.
    LG
    Sibylle

  • Helga

    Hallo Sonja,
    vielen, vielen Dank für das schöne Halloween-Päckchen!
    Ich habe es gerade gebloggt – soooo toll.
    Ganz liebe Grüße, Helga

  • maikestrickt

    Huhu Sonja,

    schön sind die Schneewittchen-socken geworden! Ich find es immer spannend zu sehen, wie die Wolle mustert. Darf ich mir ein Bildchen für die Kundengalerie „entführen“ ? Sind übrigends auch super in Scene gesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Maike

    • Sonja

      Ja klar, bei Ravelry habe ich noch zwei Foto´s mehr, falls Dir da eines besser gefällt 😉
      Ich finde diese wilde zweifarbige Musterung auch immer total schön 😀

  • kuestensocke

    Wow, so schöne Socken hast Du gestrickt und selbst bekommen! Da hat das Wichteln wieder Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich mit einer Woche Verspätung mein Päckchen am Samstag öffnen kann. LG Kuestensocke

    • Sonja

      Hat wirklich Spaß gemacht, vor allem weil ich so schöne „wilde“ bekommen habe 😀
      Ich halte Dir die Daumen das Du Dein Päckchen am Samstag schon hast….tut mir leid das Du so lange darauf warten mußtest, aber lieber spät als nie 😉
      Und vielleicht ist die Überaschung dann ja besonders gelungen 😀

Kommentar verfassen

