Wie Weihnachten

Sibylle und ich haben ein Tauschgeschäft, Socken gegen Seife, heute ist nun mein Seifen Paket angekommen………. wirklich unglaublich was Sibylle mir da wieder alles eingepackt hat 😀 😀 😀

 

 

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was für ein toller Duft das ist, und wie schön die alle sind…….

 

 

Und hier mal schön angerichtet…..

 

 

Es sind sage und schreibe 19 Seifen, ich bin echt platt.

Liebe Sibylle auch hier nochmal vielen Dank für die wunderbaren Seifen 😀

Ich such jetzt gleich mal Wolle für Dich raus…………… 😉

16 responses to “Wie Weihnachten

Kommentar verfassen

