Geburtstagspost

Ute hat mir ein Gebutstagspäckchen geschickt, und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut 😀

 

 

Liebe Ute, auch hier nochmal vielen Dank dafür 😀

Und fast pünktlich dazu ist auch mein Spinnrad eingetroffen, jetzt muß ich es nur noch zusammenbauen und dann kann es losgehen.

Also irgendwie habe ich schon richtig Bammel davor, denn ich habe keine Ahnung von gar nix :mrgreen:

Hier schon mal ein „Teil-Bild“……….

 

 

Au weia, hoffentlich schaff ich das………das spinnen selber denke ich schon das ich hinkriege, aber das Spinnrad dazu zu bringen mit mir zusammenzuarbeiten stelle ich mir weitaus schwieriger vor………. 😯 ………. ich werde berichten 😉

20 responses to “Geburtstagspost

  • Steffi

    Hallöchen,

    na dann Glückwunsch zum neuen Spinnrad. Sieht ja schon mal abgefahren aus dieses Einzelteil. Wüsste nicht mal ob das oben oder unten hingehört… :-/
    Gespannte Grüße,

    Steffi

  • Yvonne

    Oh je, da hab ich doch trotz Ravelry glatt deinen Geburtstag übersehen.
    Erstmal alles alles Liebe nachträglich :-D!
    Da kam das Spinnrad ja fast pünktlich an. Sieht schon sehr vielversprechend aus, das Holz ist wirklich toll.
    Und das mit dem Spinnen klappt bestimmt, vor allem wo du dir doch schon so schöne Fasern gebunkert hast 😉
    Liebe Grüße und viel Freude mit dem Rädchen wünscht Yvonne

    • Sonja

      Vielen Dank! Das macht wirklich nix, man kann ja auch nicht an alles denken 😉
      Also ich hoffe schon das ich klar komme, aber irgendwie weis ich ja noch nicht mal wie das Rad insgesamt funktioniert….aber ich denke man kann alles lernen, und erst mal heißt es eh üben, üben und nochmal üben 😀

  • Steffi

    Du schaffst das… da bin ich mir 100%ig sicher…
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir
    und viel viel Spaß mit Deinem neuen Hobby
    Steffi 🙂

    • Sonja

      Also ganz ehrlich habe ich schon ein bischen Bammel, weil ich halt gar nix weis. Aber wenn es jatzt dann zusammengebaut ist dann kann ich ja schon mal ein wenig rumprobieren 😀
      Und sonst frage ich halt am Blog, meistens wird einem ja immer ganz lieb geholfen….wird schon werden….damit beruhige ich mich jetzt einfach selber 😉

  • Ute

    Huhu Sonja,
    ich finde es ja sagenhaft, dass das Spinnrad fast zu Deinem Geburtstag kam!!! Wie weit bist denn Du mittlerweile mit dem Zusammenbau?
    Ich habe da keine Bedenken, dass Du das nicht kannst – nur solltest Du Dich nicht unter Druck setzen!
    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft und bin schon ganz gespannt darauf, wie es fertig aufgebaut aussieht!
    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Jetzt sind wir fertig mit dem zusammenbauen, war viel weniger schlimm als ich dachte 😉
      Probiert habe ich es noch nicht, nur ein bischen das treten geübt, es läuft Butterweich. Morgen werde ich mal einen Versuch wagen 😉

  • Ute - Socksstreet :o)

    ja da schick ich mal noch meine Geburtstagwünsche hinterher!

    Und die Suzie wird Dir schon helfen. Das ist ein ganz feines Rad. Ich freu mich total und wehe Du unterschlägst uns hier die ersten Spulen und Garnbilder. Die gehören dazu. Jawoll ja! 😉

    Ute

    • Sonja

      Vielen Dank 😀
      Heute werde ich mich mal ranwagen, seit es zusammengebaut ist, ist mir auch klar wo der Faden laufen muß usw. das war ja meine größte Sorge, aber ich denke ich versuche es jetzt erst mal und dann sehe ich schon wie es läuft (im wahrsten Sinne das Wortes) 😉

  • Annetta

    Hey, ich wünsche dir auch alles gute Nachträglich. Liebe Grüße Annetta

  • Sibylle

    uuuppps,
    liebe Sonja…
    nachträglich zum Wiegenfest, gaaanz liebe Gückwünsche…..goldene Strickfinger und viele andere schöne Dinge.
    liebe Grüße
    Sibylle

  • Sunsy

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Sonja… peinlich-peinlich… ich habs nicht gewusst 😦 – aber meine besten Wünsche sind deshalb nicht weniger herzlich 🙂 – ich hoffe, du hast schön gefeiert 🙂 – und viel Spaß beim Spinnen 😛

    glg, Sunsy

  • Sibylle

    Oh,
    demnächst spinnt das Sonja 🙂 Da kommt Freude auf.
    Schönen AbendLG
    Sibylle

  • Anna

    Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf Deine Spinnberichte. Da ich nicht spinnen kann, interessiert es mich einfach, ob man als Neuling das Spinnen allein lernen kann.

    Lieben Gruß, Anna

    • Sonja

      Also mittlerweile glaube ich schon das es geht, aber vielleicht etwas mühsamer als wie wenn es einem jemand zeigt. Aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde berichten 😉

Kommentar verfassen

