Soooo weich

Ich habe mir nochmal im Woll Land eine Alpaka Lammwolle bestellt. Und heute ist sie angekommen…..

Wieder wunderschön und weich 😀

 

 

Gefärbt hat sie Martina genau nach meinen Wünschen, und hat es genau getroffen 😀

Die ist so Butterweich…. daraus stricke ich mir einen Schal, und zwar bald. Das schiebe ich schon so lange auf die lange Bank, aber jetzt wird es Zeit. Und für außen liebe ich die Farb-Kombi rot/schwarz. Da passen sogar meine Handschuhe dazu…wenn sie denn mal fertig sind 😉

Advertisements

4 responses to “Soooo weich

  • Ute

    Kann mir schon vorstellen, dass die Wolle superweich ist! Herrlich! Und toll ist es auch, dass sie gut zu den Handschuhen passt – weißt Du schon, welches Muster Du beim Schal strickst? Das wird bestimmt ein schickes Ensemble werden!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag-Abend, liebe Grüße
    Ute
    PS: komme gerade von einer Adventsausstellung – hach, war das schön dort!

  • Sonja

    Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber wohl eher was schlichtes oder sogar ganz glatt.
    Das glaube ich das es auf der Ausstellung schön war, ich mag sowas auch sehr gerne 😀
    Aber ich bin irgendwie noch gar nicht so richtig in Stimmung…..eigentlich ist es viel zu warm, man könnte eher meinen es wird Frühling, und Ostern ist bald 😉

  • Sibylle

    ui,
    wieder so schööööne Farben,sieht bestimmt sehr edel aus,wenn es dann fertisch ist, aber das dauert wohl eine Weile… 🙂
    Schönen Wochenstart…
    lieben Gruß
    Sibylle

    • Sonja

      Ja, leider bin ich zur Zeit nich die schnellste, aber das kann bei mir auch ganz schnell wieder wechseln und dann klappern die Nadeln wieder ganz schnell 😉
      Auch Dir einen schönen Start in die Woche 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: