Das ging schnell

Also entgegen meiner Befürchtung ging der Wechsel wie der Blitz 😀

Nur die neuen Zugangsdaten eingeben und weiter ging´s….und das Internet ist jetzt wirklich rasend schnell….ich bin begeistert :mrgreen:

Und damit es hier auch bald wieder mal was gestricktes zu sehen gibt bin ich auch schon wieder weg……außer Internet surfen und Wolle kaufen ist hier nämlich in letzter Zeit nicht viel passiert 😳 ….aber das kann man ändern 😉

8 responses to “Das ging schnell

  • Ute

    Guten Morgen Sonja,
    na, das ist ja mal klasse! Das ging wirklich reibungslos!!!
    Nun wünsche ich Dir erst einmal „frohes Stricken“ 🙂 und ich bin schon gespannt, was es dann zu sehen gibt!

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Mittwoch
    Ute

  • Sibylle

    Na bitte…
    Hast Dich wohl ohne Internet gefühlt wie eine Katze ohne Schwanz 🙂
    Nun aber ran an die Socken , Frau möchte wieder was sehen.
    Schönen Tag
    Sibylle

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    und wohin seid ihr gewechselt?
    glg und viel Spaß beim Stricken
    Sunsy

  • Sibylle

    freenetkunden ,die nicht vorher abgesprungen sind,wurden von 1&1 übernommen.Da hat ein großer Fisch den kleineren mal wieder geschluckt. Ich habe noch bis zum Mai Zeit. Mal schauen, wen ich nehme.Wenn die Telekom nicht so teuer wäre ,täte ich da auch hin.. Der Markt ist eh immer in Bewegung.
    tschüss
    Sibylle

    • Sonja

      Also wir zahlen bei der Telekom jetzt weniger als vorher bei freenet!?
      Aber wie Du schon sagst, da bewegt sich ja immer was……und wer weis was es alles gibt bis Du wechselst. Auf jeden Fall freue ich mich das es so gut geklappt hat 😉

Kommentar verfassen

