Tagesarchiv: 19. Dezember 2009

Aller Guten Dinge sind drei!

Deshalb nochmal ein Paar Stinos, aus Merino extrafein von handgefaerbt 😉

.

.

Und noch die andere Seite…….

.

.

Und auch diesmal wieder alles wie immer 😉 …….Herzferse, Bandspitze und doppeltes Bündchen. Gestrickt mit Nadel 2,5 in Größe 38, also für mich 😉

Da ich festgestellt habe das ich sehr viel Mustersocken besitze aber eher wenig ganz glatte, die ich am liebsten anziehe, habe ich beschlossen diesen Vorrat aufzustocken. Also werden demnächst hier ganz viele Stinos zu sehen sein. Aber Dank der handgefaerbten Wolle wird das sicher nicht Langweilig, weder beim stricken noch beim anschauen 😀

Zwei kleine Bären (Größe 20/21) aus Bären-Wolle von Ewa sind auch noch fertig geworden, nun haben Nachbars Zwillinge schöne warme Füsse, was bei der Eiseskälte Momentan auch gut ist.

.

.

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch 😀