Eine kleine Unterbrechung…..

….meiner Blogpause, aber nur damit sich hier nicht zuviel ansammelt 😉

.

.

Die andere Seite…..

.

.

Und weil mir hier die Fersen so gut gefallen, gibt´s davon auch noch ein Bild 😉

.

.

Es ist wieder mal eine Merino extrafein von handgefaerbt und hat sich wie immer wunderbar verstricken lassen 😀

Doppeltes Bündchen, Herzferse und Bandspitze. Das alles auf Nadel 2,5 und 60 Maschen in Größe 38.

So langsam wächst mein Stapel der glatt rechts gestrickten Socken 😉

                                               ***———-***———-***

Und vor Weihnachten sind auch noch die beiden hier angekommen……

.

.

Das sind die „Neuen“ vom Regenbogenschaf, genannt Meriboo und traumhaft weich 😀

Advertisements

6 responses to “Eine kleine Unterbrechung…..

  • Ute

    Wow Sonja, die Socken sind ja von den Farben her traumhaft – und wildern tun sie auch noch!!! 😉
    Und Deine neue Wolle sieht ja auch klasse aus, ich war gleich einmal in dem shop schauen! Da gibt es wirklich sehr schöne Sachen…vielleicht „muss“ ich da auch ‚mal einkaufen gehen??? 🙂
    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche Dir weiterhin schöne Ferien,
    Ute

    • Sonja

      Also das Regenbogenschaf kann ich nur empfehlen, die Färbungen sind Klasse, und die Qualität auch 😉
      Also ich bin auch ganz erstaunt, die letzten vier Paar Socken haben alle gewildert, das klappt bei mir nicht immer wie ich das gerne hätte 😉

  • tinassoeckchen

    huhu

    das sind wieder wunderschöne Socken…..tolle Wilderung und klasse gestrickt…

    liebe Grüße
    Tina

  • Sibylle

    hallo, Sonja…
    wann hast Du denn diese feinen Socken gestrickt;-) zwischen Frühstück und Gänsebraten?…gestern kam mein Mann ins Krankenhaus, ausgerutscht und Hüfte kaputt, heute OP, *jammer Jammer*..
    schönen Sonntag
    Sibylle

    • Sonja

      Ach Sibylle, das tut mir so leid. Ich hoffe die OP ist schon überstanden und er erholt sich schnell wieder. Alles Gute für Euch, ich drück ganz fest die Daumen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: