Knitalong

Bei Ravelry gibt´s in der handgefaerbt Gruppe gerade einen Witchkraft-Knitalong. Die Wolle dafür ist eine spezielle Färbung und heißt in meinem Fall hier white coven, die gibt´s aber auch noch in black coven, davon habe ich aber bis jetzt noch keine erwischt 😉

Gestern sind nun die ersten white coven bei mir angekommen, und ich mußte natürlich gleich einen anstricken…….

.

.

Es ist eine Merino extrasoft von handgefaerbt, gestrickt mit Nadel 3 und 52 Maschen, in Größe 38 😀

Besonders gut gefallen mir die kleinen Farbstipen in dem weis. Jetzt habe ich noch einen Strang in der gleichen Farbe, den möchte ich mit Muster probieren, und einen ähnlichen habe ich noch da ist türkis mit drin.

So langsam verstehe ich diejenigen die viel anstricken, mir geht es langsam genauso 😯 Aber ich muß jetzt wirklich erst mal meine ganzen angefangenen fertig stricken bevor was neues auf die Nadel kommt, aber es macht halt soviel Spaß zu sehen wie die Wolle mustert 😉

Einen schönen Sonntag noch für Euch 😀

10 responses to “Knitalong

  • Wapiti

    Die sind ein Traum. Soooo wunderschön! 🙂

  • Ute

    Boooah Sonja, klasse sehen die aus! Und das ist ja der Hammer, wie schnell Du bist!!!!
    Ich kann Dich verstehen, habe im Moment auch eine „kleine Anstrickphase“…sonst mache ich ja auch immer schön ein Projekt nach dem anderen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, tschüssi
    Ute

    • Sonja

      Momentan artet es mit der Anstrickerei wirklich aus, ich hoffe das ich das schnell wieder in den Griff kriege 😉
      Und sooooo schnell ist das gar nicht, sind ja nur 52 Maschen mit Nadel 3, das geht wirklich fix 😉
      Aber gut wenn ich nicht alleine bin mit meiner Anstrickerei 😀

  • Sibylle

    die Farbe ist einfach ein Traum( mein Geschmack)… und so schön glatt gestrickt.. 🙂
    tschüss
    Sibylle

  • mupili

    Das wird ein tolles Paar. Bei handgefaerbt.com habe ich schon so lange nicht mehr bestellt, wird mal wieder Zeit.

    Liebe Grüße
    Susann

    • Sonja

      Also momentan ist dort der Wahnsinn ausgebrochen, gar nicht so einfach einen Strang zu ergattern, aber ich heb Dir die Daumen!
      Strickst Du dann auch mit beim Knitalong 😉

  • tinassoeckchen

    huhu Sonja,

    die sehen ja traumhaft aus….haste gar kein Strangfoto gemacht???? schmacht……wir sind doch hier alle Wollbildergucksüchteln…..
    ja, strick mal schön was an….das geht ja momentan vielen so….aber da gibts auch viel schönes zum gucken..grins

    liebe Grüße
    Tina

    • Sonja

      Strangfoto kommt gleich noch nach, das vergesse ich immer 😉
      Aber ich muß jetzt wirklich wieder mehr Disziplin walten lassen, denn sonst hab ich hier irgendwann 20 Paar angefangene Socken, das wäre für mich der Horror 😆

Kommentar verfassen

