Druckfrisch

Wenn ich schon nicht stricken kann dann brauche ich wenigstens was zum schmökern :mrgreen:

.

.

Sind wirklich tolle Socken drin 😉

14 responses to “Druckfrisch

  • Sibylle

    Na, da jucken aber Deine Däumchen um solche schönen Socken zu stricken, oder?
    Schonzeit einhalten und dann aber los 🙂 Appetit kannste Dir ja schon mal holen…
    liebe Grüße
    Sibylle

  • Ute

    Da hast Du recht 😉 Wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch und wenn es dann wieder geht, viel Freude beim Stricken der sicherlich tollen Muster!
    Gute Besserung, liebe Sonja und viele Grüße
    Ute

    • Sonja

      Bei Ravelry kann man zu dem Buch ja schon einige Socken bewundern, dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden und hab es mir bestellt. Hat aber nun zwei Monate gedauert bis es kam, ist aber wirklich ein schönes Buch 😀
      Danke für die Guten Wünsche 🙂

  • Stephanie

    Ich wünsche dir erst einmal für den Daumen gute Besserung und schnelle Schmerzfreiheit. Tolle Unterhaltungslektüre hast du dir da gegönnt, also dürfte es nicht all zu langweilig werden.
    LG Stephanie

    • Sonja

      Dankeschön 🙂
      Da sind wirklich tolle Socken drin, nur leider stricke ich meist viiieeel zuwenig aus Büchern, aber alleine schon das anschauen macht mir immer viel Spaß 😉

  • tinassoeckchen

    oh ja, die Muster der beiden Damen gefallen mir besonders gut…mal sehen, das könnt ich auch noch auf meine Wunschliste setzen, berichtes ja bestimmt…..hoffentlich wirds bald was mit dem Stricken….

    liebe Grüße
    Tina

  • Ute - Socksstreet :o)

    mhmmm, das sieht irgendwie nach Habenwollen aus! 😉

    hab einen lieben Gruß
    Ute

  • mupili

    Sonja, Du hast es schon. Wo hast Du das bitte schön her? Ich guck auch schon seit Anfang Januar, hab aber in D noch keinen gefunden der es liefert.

    Liebe Grüße
    Susann

    • Sonja

      Ich hatte bei Ravelry ein Paar Socken daraus entdeckt und wollte es gleich bestellen, da hab ich gemerkt das man es nur Vorbestellen konnte (bei Amazon)und gestern ist es hier angekommen, hab aber etwa 2 Monate darauf gewartet….aber normalerweise müßte es ja denn jetzt überall zu haben sein 😉

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    ist dein Daumen immer noch so schlimm? Weiß man denn langsam, woran es liegt? Ich drücke die Daumen, dass du ganz schnell wieder stricken kannst. Mir fehlt ja echt was, wenn ich pausieren muss…
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    • Sonja

      Leider ist es immer noch nicht besser, aber ich bin schon froh das es nicht schlimmer wird, denn die letzten male war es noch viel heftiger. Ich war jetzt schon bei zwei Ärzten und die wissen leider auch gar nicht was das sein kann und wo das herkommt 😦
      Wenn es bis nächste Woche nicht besser ist soll ich mal ambulant in eine Rheumaklinik um zu sehen ob da was ist, aber jetzt hoffe ich natürlich das es doch von selber wieder weg geht, bis jetzt war es ja immer so.
      Das ich nicht stricken kann trifft mich schon ganz schön, aber es hilft halt nix……aber Danke für´s Daumen drücken 🙂

Kommentar verfassen

