Entweder oder……

weil es hier gerade ein bischen Ruhig ist habe ich mir mal das Stöckchen von Ute mitgenommen 😉

Coke oder Pepsi – Coke….am liebsten aber Wasser
Tee oder Kaffee? – Tee
Chips oder Schokolade? – Schokolade
Sommer oder Winter? – Winter
englisch oder amerikanisch? – englisch
Filme oder Serien? – Filme
Rosen oder Nelken? – Rosen
Blau oder Grün? – blau
Rot oder Rosa? – rot
Gold oder Silberschmuck? – Silber
Hund oder Katze? – Katze
Meer oder Berge? – Meer
Norden oder Süden? – Norden
Kochen oder Backen? – kochen
Heimat oder Fremde? – eher Heimat, denn Urlaub mag ich nicht so gerne, aber niederlassen würde ich mich überall
shoppen oder essen gehen? – essen gehen
Sonne oder Regen? – Regen
Geographie oder Geschichte? – Geschichte
E-Mails oder Briefe? – E-Mails
Fisch oder Fleisch? – Fisch
Nudeln oder Kartoffel? – Nudeln
schwimmen oder wandern? – wandern
Rock-oder Popmusic? – eher ganz wenig und leise aber wenn schon dann beides gemischt
Karo oder Streifen? – weder noch, uni ist mein Ding
Elvis Presley oder Michael Jackson? – wenn schon dann Elvis
Actionfilme oder Science Fiction? –Science Fiction
Amerika oder Canada? – Canada
Bloggen oder Chatten? – Bloggen
Wurst oder Käse? – Käse
Laubbäume oder Palmen? – Laubbäume, und davon am liebsten Ahorn

Da mein Daumen immer noch spinnt werde ich ihn jetzt mal konsequent auskurieren. Kaum spinne ich ein paar Meter oder stricke ein paar Runden macht er Ärger, deshalb habe ich jetzt 4 Tage gar nicht gestrickt und es wird eindeutig besser…..manchmal muß man halt in den sauren Apfel beißen, aber vielleicht geht´s danach wieder umso besser 😉

10 responses to “Entweder oder……

  • Sibylle

    hallo, Sonja
    Das ist aber ein Schiet mit dem Finger, da ist aber der Wurm drin….
    Gute Besserung, dann lasse es mal gemütlich angehen, (erzwungen)
    lieben Gruß
    Sibylle

    • Sonja

      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Schiet passt 😐
      Ich hoffe nur das die Zwangspause jetzt auch den gewünschten Erfolg bringt, denn so langsam geht mir das wirklich auf die Nerven, und stricken macht auch nicht do viel Spaß wenn dauern was dabei weh tut.
      Aber wird schon werden 😉

  • Ute

    Witzig das Stöckchen, gell?
    Also, einer meiner Lieblingsbäume ist auch der Ahornbaum!

    Ich wünsche Deinem Finger, dass er nun endlich wieder einmal Ruhe gibt (das geht ja schon ein ganzes Weilchen so!) und Du wieder Deinem Lieblingshobby nachgehen kannst! Ist ja nicht so schön, wenn man so lange auf’s Stricken verzichten muss…

    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Danke Dir 🙂
      Mich ärgert ja nur das nix hilft, auch die Spritze vom Arzt hat überhaupt nichts gebracht….aber vielleicht hilft ja jetzt die Zwangspause 😉

  • Petra

    Och mönsch, was machst Du denn für Sachen?!
    Das ist ja echt megaplöd 😦
    Dann wünsch ich Dir mal ganz doll gute Besserung, dass Dein Daumen so schnell wie möglich Ruhe gibt!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    • Sonja

      Vielen Dank 😀
      Ich stöbere einfach solang im Internet rum bis es mit dem spinnen und stricken wieder klappt…..könnte sein das sich dadurch mein Wollberg noch vergrößert, aber ein paar Trösterchen müßen ja sein 😉

  • pullmoll86

    Oh je, da macht der blöde Finger immernoch Zicken. Dann gönn ihm mal Ruhe, hoffentlich klappts dann bald wieder mit den Hobbys.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • tinassoeckchen

    huhu Sonja…ach herje, immer noch dein Daumen, na dann will er vielleicht Zeit haben, dann gönn sie ihm und im Internet stöbern macht doch auch Spaß, so schöne Wolle überall…..
    ich hatte auch grad Zwangspause durch Angina…vielleicht kannste ja bissel lesen in der Zeit….oder mal weggehen, ich mach jeden Tag einen Spaziergang…ist einfach herrlich wenn der Frühling so oin den Startlöchern hockt….und es tut gut, entspannt, nimmt den Druck. Eben hab ich das erste mal wieder gesponnen, seit einer Woche und auch nur ein klein bisschen…..nicht übernehmen….

    Ich wünsch dir gute Besserung und viel Geduld
    liebe Grüße
    Tina

    • Sonja

      Lesen mag ich schon auch sehr gerne, aber das stricken fehlt mir schon. Aber es wird wirklich jeden Tag besser, und ich glaube es ist einfach auch wichtig das mal ganz auszukurieren….also ich hoffe wenigstens das es dann mal wegbleibt 🙂
      Heute kommt der Frühling bei uns wirklich richtig durch, ist schon total warm und sonnig……ich werde jetzt auch mal eine Runde drehen….tut immer gut, da hast Du schon recht 😉
      Ich hoffe Deine Angina ist wieder weg, damit Du den Frühling jetzt auch genießen kannst 🙂

Kommentar verfassen

