Schön war´s

Gestern war ich zum ersten mal beim Stricktreffen, und richtig schön war´s 😀

Die Aufregeung war ganz umsonst, ich wurde nicht gefressen, und weil ich mich so anständig benommen habe darf ich sogar wieder kommen :mrgreen:

Viel gestrickt habe ich allerdings nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet 😉

.

.

Am Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht stricken sondern mal wieder mein Spinnrad aktivieren, außerdem habe ich eine Handspindel bekommen und möchte mal versuchen ob es mit der klappt 😀

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 😀

Advertisements

10 responses to “Schön war´s

  • Ute

    Hallo Sonja,
    habe schon ganz gespannt darauf gewartet, was Du zu Deinem ersten Stricktreffen schreiben wirst! Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich, dass es dort schön war und Du sogar wiederkommen darfst 🙂
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ute

  • Sabine

    Hallo Sonja

    hast jetzt extra das Foto so gemacht das ich auch mal die linke Reihe sehe…“grins“

    Freu mich das es Dir gefallen hat,und wir sind wirklich alle ganz zahm und brav.
    Du weißt ja jetzt wo wir sind und was da am Donnerstag immer los ist.
    Bis zum nächstenmal:-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  • tinassoeckchen

    huhu Sonja…

    der Anfang sieht aber vielversprechend aus….
    freu mich, dass es dir gefallen hat…

    ich habe meine Handspindeln alle wieder verkauft, das Spinnrad liegt mir mehr….

    liebe Grüße
    Tina

    • Sonja

      Also mit meiner ersten Handspindel bin ich auch kläglich gescheitert, deshalb habe ich mir auch das Spinnrad gekauft, aber sobald ich ein paar Meter spinne fängt mein Daumen an verrrückt zu spielen 😦
      Da ich aber sooo gerne spinnen würde habe ich mir gedacht es mit der Handspindel zu versuchen, das ist, glaube ich, nicht ganz so heftig für den Daumen………na ja, das hoffe ich wenigstens 😉

  • Wapiti

    hach-ach ♥
    was ist das denn wunderschönes angestricktes?

    rumsabbernd,
    wapiti

  • Linda

    Das ist ja auch nicht wirklich der Sinn von solchen Treffen, möglichst viel zu stricken. Im Gegenteil, manchmal stricke ich danach alles wieder zurück, weil ich einen Fehler gemacht habe, aber Spaß machen solche Treffen doch immer, gell?

    LG
    Linda

    • Sonja

      Ja da hast Du Recht, ich denke es geht auch einfach ums zusammen sein und über gemeinsame Interessen wie das stricken zu quatschen 😉
      Aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, auch ohne viel stricken, das mit dem Fehler stricken könnte bei mir auch sein, denn wenn man so schön quatscht dann kann es schon mal sein das man sich verstrickt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: