Bevor es losgeht……

……mit den ganzen KAL´s bei Ravelry gibt´s noch ein Paar Stinos, denn die nächsten werden wohl alle mit Muster, ich habe mich für sage und schreibe 5 KAL´s angemeldet…..da hab ich zu tun die nächste Zeit :mrgreen:

.

.

Und noch die andere Seite, wobei die ziemlich ähnlich aussieht 😉

.

.

Verstrickt habe ich diesmal eine Merino medium von handgefaerbt, und die Farben finde ich mal wieder wunderschön 😀

Ansonsten wie immer, 60 Maschen auf Nadel 2,5. Herzferse, Bandspitze und doppeltes Bündchen.

Nun bin ich auch schon wieder weg, ich muß dringend mal die ganze Wolle für die KAL´s raussuchen und zum Teil noch wickeln, aber ich freu mich schon. Und weil es ja erst am Donnerstag losgeht stricke ich heute nix mehr an sondern beschäftige mich weiterhin mit der Handspindel, das klappt ganz gut mittlerweile 😀

8 responses to “Bevor es losgeht……

Kommentar verfassen

