soooo schön blau :-)

Heute habe ich nun mit meinen Paraphernalia Socken angefangen, für den KAL in der Regenbogenschaf Gruppe, und ich komme gut vorran……der Zopf ist aber auch richtig schön 😀

.

.

Die Wolle ist vom Regenbogenschaf und superweich, mit Kaschmir…..und soooo schön blau 😉

Jetzt wünsche ich Euch noch schöne Osterfeiertage und viel Zeit zum stricken, lasst es Euch gut gehen 😀

Advertisements

16 responses to “soooo schön blau :-)

  • Sibylle

    Da schaue ich gaaanz neidisch… was für ein blauuuuuu…
    Schöne Ostertage, soll doch recht ungemütliches Wetter geben, da macht stricken Spass.. ich werde wohl seifeln 😉 zum stricken bin ich zu blöd.. Das überlasse ich den Fachstrickerinnen 🙂
    liebe Grüße
    Sibylle

    • Sonja

      Das blau ist wirklich gigantisch 😀
      Seife machen ist aber auch was feines, da ist es dann egal wie das Wetter ist wenn man was schönes zu tun hat, viel Spaß beim „seifeln“ 😉

  • selectmelle

    Superschönes blau und das Paraphernaliamuster ist einfach nur klasse. Ich wollte es schon lange mal gestrickt haben…. Vielleicht komm ich irgendwann doch noch mal dazu.
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen1

    LG Petra

    • Sonja

      Ich stricke es zum zweiten mal, und es strickt sich wirklich super, vor allem finde ich sieht es sehr gut aus, nur der Name ist etwas schwierig :mrgreen: 😉

  • annette

    ….mensch werden die toll, das muster ist sehr schön und die wolle wunderbar himmelsblau….das mustre kommt als nächstes auf die nadeln….zurzeit habe ich das calendula muster….
    viele grüße
    annette

  • Ute

    Hallo Sonja,
    ja, das Blau ist echt superklasse! Und die Qualität bestimmt auch, das sieht man schon! Ich habe noch nie mit Kaschmir gestrickt…
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Das solltest Du unbedingt mal probieren, die Wolle ist so wunderbar weich, das macht schon beim stricken Gute Laune 😉
      Und an Weichheit kann es mit Kaschmir so leicht nichts aufnehmen 😉

  • sabrina

    Das sieht ja jetzt schon ganz toll aus. Bin schon gespannt auf die fertigen Socken und Fotos 😉

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • tinassoeckchen

    huhu

    oh ja, die sieht so kuschelig aus…die werden toll….so ein schönes Blau aber auch…..ich wünsch dir froge Ostern, versuch mich mal an Babysocken….langsam wieder anfangen…

    liebe Grüße
    Tina

  • Annetta

    Liebe Sonja, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Annetta

  • Sunsy

    Aaaaah, wieder die Paraphernalia… sehe ich öfter in letzter Zeit. Sind aber auch zu schön. Vor allem bei unifarbenem Garn 🙂

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest!

    glg, Sunsy

    • Sonja

      Das Muster hat wirklich was, aber mit 64 Maschen ist es nun doch zu eng, hab nochmal neu angefangen, denn Socken die zu eng sind liegen dann bloß in der Ecke 😉
      Ostern war schön, nur schade das es schon wieder vorbei ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: