Ich hab´s probiert…..

…..und es hat funktioniert 😉

Das Navajo verzwirnen hat mir ja einiges Kopfzerbrechen bereitet, aber nun hab ich mich doch getraut, und es ging besser als erwartet 😉

.

.

Es sieht etwas unregelmäßig aus, aber das liegt auch daran das ich meinen Erstlingsversuch dafür genommen habe, schließlich wollte ich es ja nur mal versuchen 😉

Als ich dann meine Finger wieder entknotet hatte und ich etwas ruhiger wurde hat es dann auch sehr gut geklappt. Mit dem Spinnrad wäre es wahrscheinlich noch um einiges leichter, aber ich wollte ja wissen ob es auch mit der Spindel zu machen ist, und es geht 😉

Ich hätte es nur noch etwas stärker verzwirnen müssen, aber beim nächsten weis ich das ja dann.

Schöne Osterfeiertage noch für Euch 😀

6 responses to “Ich hab´s probiert…..

Kommentar verfassen

