Ich kann noch stricken ;-)

Auch wenn ich zur Zeit sehr viel spinne 😉

Für den Regenbogenschaf Begrüssungs KAL sind nun diese Socken fertig geworden, gestrickt aus der Qualität Mericashmere , die sind Butterweich geworden und stricken läßt sich die Wolle einfach wunderbar 😀

.

.

Noch einzeln…..

.

.

Und wie immer, auch noch ganz nah 😉

.

.

Gestrickt habe ich das Muster Paraphernalia in Größe 38 und mit 72 Maschen auf Nadel 2,5.

Das Muster habe ich noch ein bischen in die Spitze mitlaufen lassen, und der Schaft ist relativ kurz und auch ohne Bündchen, denn ich mag den Schaft eh nicht so hoch. Aber beim nächsten mal würde ich wahrscheinlich ein doppeltes Bündchen dazu stricken wobei ich finde das es auch ganz ohne Bündchen sehr gut rauskommt 😉

Das Muster finde ich nach wie vor wunderschön, und ich werde das bestimmt wieder mal stricken.

Und jetzt spinne ich ein bischen und dann mach ich mich an die nächsten KAL Socken 😉

18 responses to “Ich kann noch stricken ;-)

Kommentar verfassen

