Vanille, Zimt und Karamel

Die Farben lassen einen genau an diese Leckereien denken 😉

.

.

Von der anderen Seite……..

.

.

Und weil so schön ist noch einzeln 😉

.

.

Und das hier muß nun auch noch mit rein 😀

.

.

Verstrickt habe ich eine Merino extra fein von handgefaerbt in der Farbe „Colors of Nature“ mit Nadel 2,5 und 60 Maschen.

Doppeltes Bündchen, Herzferse und Bandspitze. Das Muster heißt Beaded Ripp und ist zu finden bei Ravelry. Es ließ sich sehr gut stricken, obwohl es schon ganz schön viele linke Maschen hat 😉

Das war nun wieder ein paar Socken für meinen ganzen KAL Strickereien, allerdings habe ich mich schon wieder für zwei angemeldet…..es macht einfach Spaß wenn alle dasselbe stricken und doch jedes Paar ganz anders aussieht.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch 😀

Und zum Abschluß noch zwei Bilder  😉

.

.

Man merkt wohl das mir die Socken gut gefallen 😉

.

18 responses to “Vanille, Zimt und Karamel

  • Ute

    Hallo Sonja,
    die Socken sind ja wieder mal ein Traum! Wunderwunderschön sind sie geworden!!!
    Die Farben finde ich super, die Musterung und das Beaded Ripp-Muster auch 😉 Besonders gefällt mir die Fersenwand, wie schön sie da im Muster mit eingebunden ist.
    Ich wünsche Dir ein supertolles, sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Das Muster lässt sich wirklich sehr gut stricken, und macht auch noch Spaß dabei 😉
      Auch an der Ferse das Muster zu stricken habe ich nun schon länger nicht mehr gemacht, aber hier passte es einfach dazu und war auch nicht schwer umzusetzten 😀

  • Sibylle

    Hallo, Sonja,
    also ,der Titel könnte auch auf Seife passen 😉 😉 Wunderschön, sind auch meine Farben. Sehr schöne Söckchen..
    Schönes sonniges Wochenende
    Sibylle

  • annette

    ….ich denke dauernd an einen leckeren milchkaffee……schön sehen sie aus….
    liebe grüße
    annette

    • Sonja

      Wenn ich Kaffe mögen würde dann hätte ich wahrscheinlich auch als erstes daran gedacht, aber ich trinke keinen Kaffee, und somit war klar das es um Süsses geht 😉

  • Sabine

    Hallo Sonja

    tolle Socken sind das wieder geworden. Aber ist ja bei Dir nichts neues….
    Wünsch Dir und Deiner Familie noch einen schoönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sabine

    • Sonja

      Vielen Dank 😀
      Due Färbung macht einfach richtig was her, sonst mag ich es ja schon auch immer gerne ganz bunt, aber ab und zu mal solche Naturtöne sind schon auch was feines 😉

  • Steffi

    Hallöchen,

    wow, die Färbung ist ja klasse! Wie die wildert! Irre!
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Sonja

      Danke Dir 🙂
      Als ich mit dem stricken angefangen habe war es immer mein größter Wunsch das mal Socken wildern, aber es hat nie geklappt. Um so mehr freue ich mich das es nun öfter mal hinhaut 😉

  • tinassoeckchen

    huhu Sonja…

    wunderschön, ich liebe Zimt und Karamel….und das Muster sieht wunderschön aus, herrlich, was man so aus links rechts Kombis herausholen kann…

    liebe grüße
    Tina

    • Sonja

      Ich hätte auch nicht damit gerechnet das bei links rechts sowas rauskommt,aber manchmal darfs eben auch ein bischen weniger sein und sieht trotzdem gut aus 😉

  • mupili

    Huhu Sonja,

    die sind aber auch schön geworden. Da hätte ich auch so viele Bilder geschossen. Das Muster passt einfach perfekt zu der Wolle.

    Liebe Grüße
    Susann

  • Sabine

    Von denen hätt ich auch ganz viele Bilder gemacht, denn die sind wirklich superschön!!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    • Sonja

      Ich konnte mit fotografieren gar nicht mehr aufhören, aber das ist mal wieder ein Paar mit dem ich rundum zufrieden bin, da dürfen´s dann auch ein paar Bilder mehr sein 😉

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    diese Socken sind wieder mal richtig überwältigend schön. Nicht nur das Muster gefällt mir, der Strang mit seiner Wilderung ist auch einmalig schön. ich glaube, so etwas bekommt man selten hin…
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

Kommentar verfassen

