Frozen River……

……………..heißt die Färbung der Wolle, und einen gefrorenen Fluß kann man nur mit Meereszauber auftauen 😉

.

.

Von unten……

.

.

Ich finde die Farben sooooo wunderschön 😀

.

.

Verstrickt habe ich eine SilkBamboo von sheepaints in der Farbe Frozen River, die Qualität hatte ich schon länger nicht mehr auf den Nadeln, und ich muß sagen die strickt sich wunderbar, und ist für mich eine perfekte Sommer Qualität.

Ansonsten alles wie immer, 60 Maschen mit Nadel 2,5. Doppeltes Bündchen, Herzferse und Bandspitze.

Und weil sie auf schwarz soooo wunderschön aussehen gibt´s gleich noch zwei Bilder……. 😉

.

.

Und noch die andere Seite…..

.

.

Die Socken finde ich einfach nur genial 😀

Advertisements

18 responses to “Frozen River……

  • tinassoeckchen

    huhu Sonja

    wirklich richtig schön sind die geworden, eine tolle Farbzusammenstellung, mag ich sehr und das Muster erst, lächel, das sieht megaschwer aus aber sooo schön….

    liebe Grüße
    Tina

  • Sibylle

    hallo, Sonja,
    genial, die sehen wieder sooo schön, aus und diese schöne Farbgebung, klasse Kombi…
    sonnige Grüße
    Sibylle

    • sockenland

      Die Farben finde ich auch total schön, vor allem staune ich immer wieder wie anders doch das verstrickte im Vergleich zum Strang aussieht….ich muß mir mal angewöhnen vor dem verstricken auch immer den Strang zu fotografieren, wäre auch immer toll so zum vergleichen 🙂

  • anabel71

    Echt wunderschön *Stielaugenkrieg* 🙂

    LG anabel

  • susann

    Die sind sooooooo schön. Die Musterung ist ja mal richtig hammermäßig geworden. Ein tolles Paar, da kannste mächtig stolz drauf sein.

    Liebe Grüße
    Susann

  • Ute

    Huhu liebe Sonja,
    Du schaffst es immer wieder, mich total zum Staunen zu bringen! 🙂
    Megaschön sind Deine Socken geworden!!! ♥
    Sei lieb gegrüßt
    Ute

  • Manuela

    Ich weiss gar nicht, was mir da besser gefällt, das Muster, oder die Wolle. Sagen wir mal beides ist toll und passt wunderbar zusammen. Deine Meereszauber Anleitung liegt schon in meiner Strickmappe, steht auf meiner To Do Liste ganz oben. Danke Dir dafür.

    Liebe Grüsse, Manuela

    • Sonja

      Das freut mich sehr das Dir das Muster gefällt und Du es auch mal stricken magst 😀
      Ich hab auch eine riesen lange Liste an Mustern die ich mal stricken möchte, und dann werden es doch immer wieder die gleichen die ich auf Socken bringe 😉

  • Sunsy

    Das sind aber auch tolle Socken, Sonja! – Richtig klasse, wie die Farben wildern und das Muster fast „umspielen“ 😉 – Es geht dir wieder richtig gut, ja?

    Liebe Grüße
    Sunsy

    • Sonja

      Danke der Nachfrage 😀 Zum Glück ist mein Finger wieder top in Ordnung, es ist so schön wenn beim stricken nix weh tut, da geht´s gleich viel besser von der Hand 😉

  • Sabine

    Die sind ja klasse geworden,da paßt alle zusammen. Eifach ein super tolles Muster und dazu die Farben einfach klasse. 😉

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Steffi

    Hallo Sonja,

    sind die toll geworden! Nicht nur die Färbung, auch das Muster passt super dazu! Hach, dieses Zöpfchen könnte ich sowieso immer wieder stricken. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: