Ich verabschiede mich…..

……..aber nur für die nächsten 2-3 Wochen 😉

Wir haben ja im Garten einiges Umgestaltet und dabei habe ich mir wohl meinen Rücken ein wenig „verbogen“. Sitzen, und somit auch stricken geht momentan so gut wie gar nicht. Allerdings komme ich nun mal wieder viel zum lesen und ich hab ja auch noch andere Hobbys, die sind auch viel zu kurz gekommen in der letzten Zeit.

Auf jeden Fall wollte ich hier nur kurz Bescheid geben damit niemand vergeblich auf neue Socken wartet 😉

Sobald ich mein Kreuz wieder im Griff habe melde ich mich mit neuen Strickereien, und bis dahin wünsche ich Euch eine Gute Zeit 😀

16 responses to “Ich verabschiede mich…..

  • Ute

    Liebe Sonja,
    das tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe, Du erholst Dich schnell wieder! Rückenschmerzen sind ja was ganz Fieses!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Ute

    • Sonja

      Auf die Dauer ist es echt nervig, vor allem weil sitzen so gut wie gar nicht geht, mal 10 min. und das war es dann schon wieder……aber die werden mich schon wieder grade biegen 😉
      Allerdings ist mit stricken bis dahin nicht viel drin, ich hab es auch schon im stehen probiert, aber auf die Dauer ist das auch nix, und im liegen….na ja 😉

  • Sibylle

    LIebe Sonja,
    gute Besserung, schöne Urlaubstage, keinen Stress,
    komm gesund und strickfreudig zurück 🙂
    liebe Grüße
    Sibylle

    • Sonja

      Neeee, ich bleib schon hier, dieses Jahr fahren wir gar nicht weg, aber stricken kann ich momentan nicht weil mir mein Rücken weh tut 😉
      Aber Danke für die guten Wünsche, hoffentlich hilft es ganz schnell 😀

  • Sabine

    Oh Sonja
    wie schade, aber ich wünsch Dir Gute Besserung,trotzdem viel Spaß im neuen Garten.
    Wenn Dir die Wolle zuviel wird, dann komm ich vorbei und nehm Dir was ab;-))))
    Liebe Grüße♥♥♥
    Sabine

    • Sonja

      Eigentlich war unser Garten ja relativ neu, aber so manches erweist sich erst nach einiger Zeit als gut oder schlecht….deswegen haben wir jetzt ein bischen was geändert 😉
      Also ich hoffe ja das ich bald wieder stricken kann, aber Du kannst gerne vorbeikommen…..aber ich hoffe ich muß dann nicht meine Wolle verstecken 😉 :mrgreen:
      Nein, im Ernst, wenn Du keine mehr hast helfe ich Dir sofort aus………. aber ich glaube das den meisten Stricker(innen) die Wolle nicht so leicht ausgehen wird 😉 😀

  • tinassoeckchen

    huhu Sonja….

    ganz liebe Besserungswünsche…und besser aufpassen auf dich, für schwere Arbeiten gibt es immer Helfer…..das muste ich auch lernen, um Hilfe bitten….
    ich freu mich, wenn du wieder wunderschöne Socken strickst und eine Freundin von mir strickt tatsächlich im Liegen, ich kann es nicht…

    sei ganz lieb gedrückt
    Tina

    • Sonja

      Danke Dir, aber eigentlich hab ich gar nicht soviel gemacht, aber halt einfach mal wieder falsch angepackt….aber aus Fehlern lernt man, deswegen hoffe ich das mir das nicht nochmal passiert 😉
      Also ich hab es schon im stehen probiert, aber das geht auf die Dauer auch ins Kreuz, und im liegen ist es auch nicht so mein Ding….aber irgendwann wirds es ja hoffentlich wieder mit länger sitzen klappen 😉

  • Manu (sheep1806)

    Hallo Sonja,

    hab Dich bei ravelry schon vermisst und mußte doch mal gucken wie es Dir geht 😉 Wie ich lese leider gar nicht gut:-( Ganz viel und schnell gute Besserung. Mit dem Rücken ist sch… Kann ich gut nachvollziehen. Mich hat es vor 2 Jahren so erwischt, nachdem ich unsere Gartenmöbel auf Grund geschliffen habe… Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser *Daumendrück*
    Liebe Grüße Manu

    • Sonja

      Das freut mich ja das Du mich auf Ravelry vermisst hast, aber solche Quasselstrippen wie ich fallen einfach auf wenn sie mal nicht quasseln 😉
      Aber leider ist auch meine Zeit am PC sehr gering, denn auch da muß ich sitzen und das geht momentan nicht länger als ein paar Minuten….aber Du weist ja selber wie das ist….irgendwie scheint das mit dem Kreuz echt ein Problem von ganz vielen zu sein. Leider mache ich einfach auch viel zuwenig dafür bzw. dagegen, ich geh es halt immer erst an wenn´s schon fast zu spät ist, aber ich hoffe doch das ich es bald wieder im Griff habe 🙂

  • Helga

    Ganz liebe Genesungswünsche und einen schönen, sonnigen Sommer!
    Hast schon recht > es gibt auch noch andere schöne Dinge und die kommen oft zu kurz – ALSO – mal viel Spaß mit deinen anderen Hobbies und bis die Tage 🙂 .
    LG Helga

    • Sonja

      Vielen Dank 🙂
      Ich hab wirklich einiges was ich schon lange nicht mehr gemacht habe aber auch sehr gerne tue, und nun kommt das halt, wenn auch nicht ganz freiwillig, auch mal wieder dran 😀

  • tinassoeckchen

    huhu Sonja….

    danke für deinen Kommentar in meinem Blogshop….bei Dawanda such dir doch dort einfach etwas aus und den Strang aus dem Blogshop packe ich dann dazu, wenn du nicht bei Dawanda bist dann mail mir, was du haben möchstest, ich nehme es dann raus…..
    sei lieb gegrüßt…ich hoffe der Rücken wird wieder besser…

    Tina

  • tinassoeckchen

    huhu Sonja…

    ich hab deine email nicht gefunden, kannst du sie mir mal schicken, damit ich dir eine PM schreiben kann….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

Kommentar verfassen

