Eine liebe Überraschung :-)

Vor einiger Zeit hatte ich einen selbstgefärbten Strang von Wapiti bewundert, und heute habe ich Socken daraus von Ihr bekommen 😀

Ich bin ehrlich hin und weg, denn damit hätte ich niemals gerechnet, umso mehr freu ich mich. Sogar „mein“ Bündchen hat sie gestrickt…………..das sind Socken genau so wie ich sie am liebsten mag ♥♥♥

Deshalb auch hier nochmal vielen lieben Dank dafür 😀

Aber hier nun die Socken 😉

.

.

Die Farben finde ich wunderschön, und sie passen perfekt 😀

.

.

Gar nicht so einfach seinen eigenen Fuß zu fotografieren 😉

Ansonsten kann ich nichts zeigen, ich kämpfe immer noch mit meinem Rücken, aber es wird schon werden. Was ich allerdings unbedingt tun muß ist mich einfach mehr zu bewegen…..nur Stricknadeln klappern reicht leider auf die Dauer nicht….. na ja, ich gebe mein bestes.

Ein ganz klein wenig hab ich auch gestrickt, aber ich bin noch nicht ganz fertig, Bilder gibt´s dann demnächst, soviel kann ich aber schon mal verraten, es sind keine Socken. Ich hab mir eine Tasche bzw. ein Täschen gestrickt und gefilzt. Außerdem probiere ich fleißig das häkeln und Freeform, denn da hab ich echt Feuer gefangen, aber wie gesagt, das alles demnächst 🙂

Aber ein gutes Zeichen ist auf jeden Fall das ich wieder Lust habe Wolle zu kaufen, nicht mal das wollte mir mehr Spaß machen…..also ich bin eindeutig auf dem Weg der Besserung :mrgreen:

10 responses to “Eine liebe Überraschung :-)

  • Sibylle

    hallo, Sonja
    oh, dieses Blau 🙂 Wahnsinn, da hätte ich mich aber auch soooo gefreut….
    lieben Gruß
    Sibylle

    • Sonja

      Die Farben sind wirklich genial, und vor allem hätte ich gar nie damit gerechnet, ich grinse heute schon die ganze Zeit weil ich mich so freue 😀

  • Sandy

    Hallo Sonja,

    oh weh, der liebe Rücken. Kann ich auch ein Lied von singen. Ich wünsch Dir weiterhin sehr gute und auch baldige Besserung.
    Meine Krankengym sagt immer, Bewegung ist besser als Stillstand. Aber Bewegung fällt schwer, wenn alles zieht und schmerzt :o(

    Liebe Grüße, Sandy

    • Sonja

      Danke Dir 🙂
      Leider bin ich echt ein totaler Bewegungsmuffel, aber nun muß es halt sein, leider tut man eben immer erst was wenn es nicht mehr anders geht…..aber lieber spät als nie 😉
      Und trotz Schmerzen, Bewegung tut gut, da hat Dein Krankengym also eindeutig Recht 😉

  • Ute

    Huhu Sonja,
    schön, wieder etwas von Dir zu lesen 🙂
    Oh ja, die Socken sind genial und so eine gelungene Überraschung versüßt doch den Tag!!! Wunderschön sind sie!
    Für Dich und Deinen Rücken wünsche ich weiterhin gute Besserung, sei lieb gegrüßt
    Ute

    • Sonja

      Danke Dir, also ich hoffe auch das es nun mal schnell besser wird, ich bin eh ganz fleißig und bewege mich so gut ich kann. Aber lange sitzen geht immr noch nicht, deswegen kommt auch das stricken immer noch zu kurz, aber wird schon werden 🙂

  • tinassoeckchen

    hej Sonja, das hört sich doch schon mal ganz toll an und siehste, wenn du nicht stricken kannst wird eben für dich gestrickt….wunderschön sehen sie aus…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  • Sunsy

    Herzlichen Glückwunsch Sonja 🙂 – ich liebe meine geschenkten Socken auch über alles 🙂

    glg und hab einen schönen Restsonntag Abend! – Sunsy

Kommentar verfassen

