Öfter mal was Neues ;-)

In der Rest End Gruppe bei Ravelry gibts wieder einen KAL, diesmal ist die Bedingung das die Wolle per Russian Join vorher zusammen gefügt wird……….. ausgesucht habe ich mir die Reste-Knäuels hier………

.

.

Und so ging´s dann los mit dem Russian Join…..

.

.

Also entweder ich habe was falsch gemacht oder ich bin ein Naturtalent, das ging nämlich mehr als fix, viel schneller als Fäden vernähen 😉 Obwohl mir eigentlich auch Fäden vernähen nichts ausmacht, aber das hat echt Spaß gemacht 😀

.

.

Es ist auch wirklich nicht schwer……

.

.

Und das hier sind meine fertigen Knäuels………..

.

.

Mein Problem ist nur immer das ich keine kleinen Reste habe, deswegen habe ich mir hierfür einfach was abgewickelt von den großen Resten, sonst hätte ich ja gar nicht russisch joinen können 😉

Ich finde die sehen aus wie Farbverlaufwolle, nun bin ich echt gespannt wie die verstrickt aussehen werden. Außerdem bin ich gespannt ob die Stellen dann sehr auffallen im gestrickten, oder ob sich das gut einfügt. Aber ein bischen müssen die noch warten, den momentan stricke ich noch an anderen Socken.

Alle drei Reste sind übrigens von sheepaints, aber unterschiedliche Qualitäten, wie gesagt, ich bin gespannt 😉

7 responses to “Öfter mal was Neues ;-)

Kommentar verfassen

