Schön war´s :-)

Am Freitag habe ich spontan beschlossen zur Ewa zum Stricktreffen zu fahren, am Samstag hab ich mich dann auf die Reise gemacht, und es wurde ein wunderschöner Tag 😀

Besonders gefreut habe ich mich darauf Ewa und auch Sunsy endlich mal persönlich kennenzulernen.  Man liest sich ja immer am Blog, aber so ist das doch mal was ganz anderes. Auch die anderen alle kennenzulernen war toll, wir haben uns wirklich gut unterhalten und hatten viel Spaß zusammen.

Wir wurden von Ewa wirklich kulinarisch verwöhnt, und auch viel Anregungen habe ich mitgenommen, und natürlich auch den Handschuhworkshop. Gestrickt habe ich aber so gut wie gar nix, aber das hatte ich auch nicht wirklich erwartet 😉

Mehr Bilder und vor allem mit allen drauf gibt´s bei Ewa zu sehen, ich hab nämlich nur ganz am Anfang Foto´s gemacht, und da waren wir noch gar nicht komplett 😉

.

.

Auf jeden Fall war es ein herrliches Plätzchen zum quatschen und stricken, und in der Schachtel am Tisch waren die ganzen Handschuhe aus dem Workshop die wir dann natürlich alle in natura bestaunen und probieren durften, ich hab mir schon ein Modell ausgesucht mit dem ich mein Glück nun versuchen werde  😉

Und hier noch meine Erungenschaft……..

.

.

Liebe Ewa, auch hier nochmal vielen Dank für den wunderschönen Tag 😀

Kartoffeln habe ich übrigens auch vom Stricktreffen mitgebracht, da haben hier wirklich alle gestaunt, aber dazu demnächst mehr 😉

14 responses to “Schön war´s :-)

  • Sibylle

    na, das war aber ein schöner Stricktreff,
    besonders,das man sich mal gesehen hat,wie Du geschrieben hast…
    lieben Gruß
    Sibylle
    kannst mal schauen,wie mein neues Blogkleid wird,bis zur Veröffentlichung unter diesem namen. das dauert ewig,ehe diese Behörde mir meine Domaine wieder gibt…

    http://seifenschaum.designblog.de/

  • Sunsy

    Liebe Sonja, schön, dass wir uns endlich mal persönlich kennen lernen konnten. Es war richtig klasse – das Stricktreffen wird noch lange nachhallen in mir. Nur schade, dass die schönen Zeiten immer so schnell vorbei sind… seufz… ich hätte das gern noch in die Länge gezogen 😉

    Aber ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder! Sei ganz lieb gedrückt

    Sunsy

    • Sonja

      Mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht, ich freu mich jetzt schon auf´s nächste mal 😉
      Es war auber auch ein ausergewöhnlich schöner Tag, ich hatte heute wirklich viel zu erzählen. Es hätte wirklich gerne noch länger dauern können, aber sonst wäre es halt mir dem fahren etwas spät geworden…..wobei ich gar nicht jammern darf da Du ja fast eine Deutschlandreise angetreten hast 😀
      Ich freu mich auch schon auf´s nächste mal 😀

  • Ute

    Huhu Sonja,
    oh ja, das glaube ich Dir gerne, dass das ein wunderschöner Tag war! Und das Wetter hat auch toll mitgespielt, gell?
    Und bald können wir hier auf Deinem Blog Handschuhe bewundern!!!! 🙂
    Sei lieb gegrüßt
    Ute

    • Sonja

      Das Wetter hätte gar nicht besser sein können, es hat wirklich alles perfekt gepasst 😀
      Also ob ich je so eine Handschuhmeisterin wie Du werde wage ich zu bezweifeln 😉 aber es ist wirklich toll erklärt, und ich werde nun wohl auch „richtige“ Handschuhe damit stricken können, also mit Fingern und allem drum und dran 😉

  • tinassoeckchen

    huhu Sonja, das hört sich ja toll an, na, dann bin ich auf deine Handschuhe gespannt…schönes Wetter hattet ihr ja gehabt, so richtig im Garten sitzen, stricken und klönen macht doch so viel Spaß….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    • Sonja

      Das Wetter war wirklich herrlich 😀
      Ich habe heute schon ein bischen geschmökert, und es ist wirklich viel darin zu finden das man umsetzten kann, mal sehen ob ich nun auch den Handschuhen verfalle so wie den Socken 😉

  • Katja

    Huhu Sonja,

    das Treffen war echt total schön. Und ich freu mich schon auf nächste. 😉
    Habe auch schon Fotos auf meinen Blog gestellt. ;-))

    Liebe Grüße
    Katja

    • Sonja

      Dein Blog ist ja toll, wenn ich dort stöbere bedauere ich es umso mehr das ich nicht nähen kann, abe ich komme jetzt bestimmt immer um Deine Werke zu bewundern 😉
      Die Foto´s hab ich mir schon angesehen, die Kartoffel Aktion war schon ein Highlight, wer kommt auf sowas bei einem Stricktreffen, aber lustig war´s. Ich freu ich schon auf´s nächste mal 😀

  • Ewa

    und ich habe mich auch sehr gefreut, dass ihr alle den Weg zu mir gefunden habt! Auch ich bin der Meinung, dass bis auf die „Kleinigkeit“ dass Rainer krank war, alles sonst perfekt verlaufen ist. Na gut – an solchen Tagen könnte der Tag etwas länger sein 😉
    seid lieb gegrüßt
    Ewa

    • Sonja

      Da hast du Recht, es hätte ruhig noch länger dauern können, es war wirklich wunderschön. Außerdem finde ich es einfach toll das ich Dich nun auch mal persönlich kennengelernt habe 😀
      Ich hoffe Rainer geht es bald wieder gut und schicke auch von hier aus gleich nochmal Gute Besserungs Wünsche!

  • Mirella

    Hallo Sonja,

    unser Stricktreffen war wirklich so schön und die Zeit verging leider wie im Flug. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

    Viele liebe Grüße

    Mirella

Kommentar verfassen

