a Winter´s Night…….

…..so hieß die Färbung von sheepaints die ich hier verstrickt habe, und ich finde sie total schön 😀

.

.

Ich weis ja, lila mag nicht jeder, aber ich mag es seeeeehr 😉

Gestrickt habe ich mit 60 Maschen und Nadel 2,5 das Muster Pillar, und wieder mal sind es Socken für den passenden KAL bei sheepaints, so langsam stricke ich mich durch die ganzen KAL´s, aber ein Ende ist, wie immer, nicht abzusehen 😉

.

.

Die Qualität ist einfach herrlich, sie heißt Heavenly Steps und ist Butterweich und flutscht nur so über die Nadel 😀

Verbraucht habe ich für Größe 38 ca. 60g.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, wir genießen einfach die Ferien 😀

Advertisements

20 responses to “a Winter´s Night…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: