Ja ist denn heut schon Weihnachten ;-)

Also mir kommt es fast so vor 😀

Gestern sind wieder herrliche Seifen von Sibylle hier angekommen, wirklich ein Traum. Auch hier nochmal vielen Dank lieben Dank dafür…………Socken machen sich nächste Woche auf die Reise 😉

.

.

Und dann kam heute noch ein tolles Überaschungspaket von einer lieben Freundin hier an, ganz lieben Dank auch hier nochmal daür, ich hab mich riesig gefreut 😀

.

.

Die beiden links oben hat sich Sven schon gesichert……..er war mal wieder der schnellste hier und hat auch den größten Bedarf im Moment.

Ganz toll auch die unis von Opal, die kann ich gut für die Hunderwassersocken brauchen, denn so langsam sollte ich mal damit anfangen 😉

Pläne habe ich schon genug dafür, aber wahrscheinlich werden es doch die ersten die ich geplant hatte, aber mal sehen was es dann letzendlich wird. Und weil es mich wirklich interessieren würde frage ich hier mal wieder ob jemand bei „Kunst am Bein“ mitmacht? Also ich bin nun ehrlich schon gespannt wer dabei ist und wie die Socken dann alle aussehen werden, ich freu mich schon richtig drauf 😀

Was gestricktes gibt´s dann nächste Woche wieder zu sehen, ich bin gerade ehrlich ziemlich faul und langsam, aber das kommt auch wieder anders 😉

Ein schönes Wochenende noch für Euch 😀

Advertisements

13 responses to “Ja ist denn heut schon Weihnachten ;-)

  • Sibylle

    huhu, Sonja,
    schöööne Wolle.. die mit lila sticht mir in meine Pupille :-),
    meine Matratze ist da, habe schon 2 X drauf geschlafen… prima. Bei Dir hat sich der Rücken auch dran gewöhnt?
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir..
    LG Sibylle

    • Sonja

      meinst du die zweite von unten links? Ist ja gut zu wissen was Dir gefällt 😉
      Freut mich das Dir Deine Matraze behagt, ist ja schon wichtig. Mittlerweile bin ich sehr glücklich mit unserer Neuen, es war halt einfach ein umgewöhnen, aber jetzt ist es herrlich. Ein Sitzkissen habe ich mir auch noch gekauft, mit Luft drin, das ist ganz toll, vor allem wenn ich mal wieder länger vor dem PC sitze :mrgreen:

  • Sabine

    Hallo Sonja
    da hast Du ja zwei tolle Päckchen bekommen,da würde ich mich auch freuen:-)
    Bei der Wolle könnte ich mich gar nicht entscheiden welch mir am besten gefallen würde.
    Und auf die Unis bin ich dann mal sehr gespannt was Du hübsches daraus zaubern wirst;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine

    • Sonja

      Ich hab schon soooo viel geplant für die Hunderwasser Socken, mal sehen wie die dann am Schluß werden und ob ich dann auch richtig liege, das interpretiert ja auch jeder anders. Deswegen bin ich auch schon so gespannt auf die ganzen fertigen Socken die dann zu sehen sind 😀
      Der Knäuel ganz unten links gefällt mir auch besonders gut, ich denke denn werde ich mir sichern 😉

  • Ute

    Huhu Sonja,
    man muss auch mal faul und langsam sein 😉
    Sieht echt so aus, als ob bei Dir heute Weihnachten ist – so tolle Päckchen!!! Die Seife rieche ich fast bis zu mir 🙂
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mache es Dir gemütlich!
    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Ohhh ja, die riechen wirklich wieder herrlich 😀
      Zum Glück hetzt mich ja niemand, nur ich selber, aber solange alle zuhause sind wegen Ferien und Urlaub läuft die Zeit einfach anders, aber so soll es ja auch sein 😉

  • tinassoeckchen

    liebe Sonja, wunderschöne Seifen und Wolle hast du da bekommen, da freut sich dein Sohn sicher, schön wenn die Jungs Wollsocken von MAma anziehen, manche Kinder mögen das ja gar nicht….

    Kunst am Bein mach ich nicht mit, ich muss imer aufpassen mich nicht zu verzetteln mit zu vielen Dingen wo ich dabei bin….

    aber ich bin gespannt

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    • Sonja

      Er liebt die Socken, nur allzu bunt dürfen sie nicht mehr sein da er sonst ausgelacht wird, aber er will keine anderen 😉
      und ich stricke Ihm immer mal wieder schwarze dazwischen, denn die mag er am liebsten, aber wenn´s Jungenfarben sind dann gehen mittlerweile auch wieder etwas „buntere“ 😉
      Also das mit dem verzetteln kommt mir bekannt vor, geht mir gerade so und nun werde ich die nächste Zeit alle meine KAL Aktionen und Märchensocken stricken mich aber zu nichts neuem mehr anmelden, sonst verliere ich doch noch den Überblick :mrgreen:

  • Franzi-Odersocke

    Tolle sachen hast Du da bekommen. Schöööööne Knäulchen.Ich persönlich mag die Meilenweit Merino uuuunheimlich gerne.
    Liebe Grüße
    Franzi

    • Sonja

      Ist wirklich fast wie Weihnachten gewesen 😉
      Die Meilenweit Merino ist Butterweich, hätte ich gar nicht gedacht, aber wenn sie sich so gut strickt wie sie sich anfühlt dann freu ich mich jetzt schon 😀

  • Linda

    Ui, und da darf sich nun jeder ein Knäuelchen aussuchen, oder? Ne Spaß beiseite, tolle Wolle hat da zu Dir gefunden und um die Seifen beneide ich Dich sowieso. *lach*

    Viel Spaß beim stricken und waschen.

    LG
    Linda

    • Sonja

      Das wäre nicht schlecht wenn man sich aus den Neuzugängen in den Blog´s auch immer gleich was aussuchen könnte……aber leider klappt das meist nicht 😉
      Die Seifen sind wirklich Luxus pur, ein Vergnügen damit zu duschen, und dann in gestrickt Socken rein und der Tag ist perfekt 😉 😀

  • herbstlich wird´s………. « Herzlich Willkommen in Sonja´s Sockenland

    […] braucht dringend Sockennachschub und deswegen hab ich mir einen Knäuel aus meinem frühen „Weihnachtspaket“ geschnappt und bin total begeistert von den […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: