Hans im Glück :-)

So habe ich diese Socken genannt, denn die sind für das gleichnamige Märchen und gleichzeitig für meinen Mann, ich finde das passt 😉

Zuerst wollte ich ja Mojo´s stricken, denn Mojo heißt ja im weitesten Sinne Glück, aber er wollte einfach nur ganz glatte Socken, na dann……

.

.

Ich finde die Socken total schön, und es hat soooo schön gewildert 😀

Die Wolle ist von Drachenwolle, eine Merino hochfein in der Farbe Black Out……..aus der letzten Sonderkollektion der Vollmondstränge.

.

.

Verstrickt habe ich die Wolle mit Nadel 2,75 und 60 Maschen in Größe 42, und sie passen perfekt 😀

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch 😀

Advertisements

28 responses to “Hans im Glück :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: